Atmospheric cover "Little Drummer Boy"

Neutrino

Neutrino

Registriert
29.01.05
Beiträge
121
Reaktionen
89
Punkte
407
Pünktlich zum ersten Advent schicke ich euch einen musikalischen Weihnachtsgruß. Diesmal mit etwas aufwändigerem Video. Feedback ist wie immer gerne erwünscht. ;)

 
Klasse gemacht! :bigup:
 
Sehr gelungen - prima
 
Also, Video ist sehr gut gemacht, alle Achtung. Aber auch die Musik ist sehr facettenreich, mit ungewohnten harmonischen und rhythmischen Wendungen. Respekt!
 
Vielen Dank euch alles für das Feedback! Freut mich sehr! Eine stressfreie Adventszeit euch allen :)
 
Ich finde, Du kannst noch mehr Lob vertragen. In jeder Hinsicht toll gemacht!
 
Lied und Clip haben mir sehr gut gefallen :)
 
Dürfte eines der am meisten gecoverten Lieder überhaupt sein. So ziemlich jeder, der halbwegs singen kann hat davon schon mal eine Version veröffentlicht.

Schön für die Erben! :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben