Atmer automatisieren?

ja stimmt das sehe ich ein. Obwohl mir sofort Lookahead eingefallen ist, aber stimmt schon. Wenn mans editiert hat weiß man dass man sich keine Sorgen machen muss.
 
hmm, ok den Zeitaufwand hab ich dabei nie groß beachtet, da ich bisher zumindest was Sprache angeht nie groß auf Zeit arbeiten musste.
Aber hast recht fmo, ist vermutlich der einfachere Weg.
 
also, cih muss auch fmo zustimmen. normalerweise schneidet man die atmer raus weil es einfach nur einmal gemacht werden und gut ist.
und das von fmo erwähnte plug in habe ich auch. natürlich sage cih auch nciht welches es ist, sonst würde ich fmo ja verraten;)
aber das plug in ist wirklich einsame spitze! kostet aber wirklich ne ganze stange geld!
also....schneiden!


EDIT: ich weiss nicht genau worum es bei dem threadsteller geht, aber wenn man ein komplettes lied mischt, dann ist wohl die geringste arbeit immernoch die atmer aus dem gesang rauszuschneiden!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben