ASIO4all.... Eure Meinung hierzu!?

  • Ersteller onedevotee75
  • Erstellt am
onedevotee75

onedevotee75

Registriert
08.09.03
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
367
Hallo,

kennt jemand das kleine aber feine Tool ASIO4all?! Dieses kleine Tool installiert einen ja... äh "Pseudo-ASIO-Treiber" auf dem System.

Hat jemand Bekanntschaft mit diesem Tool gemacht?! Ich selber kann eigentlich keine Besonderen Veränderungen feststellen, obwohl ich vorher mit dem DirectX Treiber im Sequencer gearbeitet habe. Wie ist eure Meinung zu dem Tool, sofern Ihr das mal ausprobiert habt.


Viele Grüsse
Chris
 
:) Ich bin sehr zufrieden, so kann ich meinem momentanen AC97-Sound das Rauschen fast latenzfrei abringen..
Nein, er läuft absolut stabil und ist unkompliziert zu bedienen. Keine Probleme.
Mein System: AMD XP2000+, Elitegroup K7S5A,
Win XP. :)
 
Hi auch,

hab den Treiber jetz auch auf meinem IBM Thinkpad da hier nur ein Chip auf dem Mainboard zum einsatz kommt.
Hatte mit den hauseigenen Treibern bzw. DirectX ASIO Treiber Latenzen von über 700 ms - was bedeutet, dass ich fast nix arbeiten hatte können. Jetzt seit dem ich die ASIO4ALL Treiber drauf hab, hab ich Latenzen um die 5 ms - was natürlich um einiges feiner ist.
Kann ich nur empfehlen den Treiber!

MfG.
Craniac
 
Hi,

ich hab auch nen Thinkpad. Hab mit dem alten Treiber auch hohe Latexzeiten einstellen müssen um überhaupt was machen zu können. Hab mich noch ein bischen mit dem ASIO4ALL befast und bekomme jetzt auch Latenzzeiten um die 7 ms hin. Hätte ich ja nicht gedacht. Ist wirklich gut das Teil.

MfG
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Saurus
Antworten
19
Aufrufe
2K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben