ElDiablo
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habn ähnliches problem hab die m-audio audiophile 24/96 extern und die auch in fruityloops ausgewählt dann geht ja dieser bufferregler weg und zu sehn is die schaltfläche "[g=12]asio[/g] panel" oder so ähnlich...
trotz der [g=12]asio[/g] karte hab ich teils sog. "underruns" und es knackt manchmal oder nach dem play drücken gibt FL den song erst nach ein paar sek. wieder?!?!?
ich habn ähnliches problem hab die m-audio audiophile 24/96 extern und die auch in fruityloops ausgewählt dann geht ja dieser bufferregler weg und zu sehn is die schaltfläche "[g=12]asio[/g] panel" oder so ähnlich...
... das klingt etwas danach, als hättest du dich nicht näher mit den [g=12]ASIO[/g]-settings bzw. der "buffer size" deiner soundkarte befasst und sie richtig eingestellt ...
Ganz ehrlich gesagt kenn ich mich mit den [g=12]Asio[/g] geschichten auch nich wirklich aus!
Kannste mir da weiterhelfen?
Wenn jemand tipps hat woher ich den CREATIVE [g=12]ASIO[/g] bekomme wäre es nett wenn ihr mir das sagen könnt.
kickback schrieb:
Wenn jemand tipps hat woher ich den CREATIVE [g=12]ASIO[/g] bekomme wäre es nett wenn ihr mir das sagen könnt.
webupdate auf creativelabs.com machen, dann sind sie drauf...