Asio EInstellung


E
ehli
Registriert
21.01.09
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
hallo,

ich habe win xp, [g=539]cubase[/g] sx, dmx fire 24/96.
seit kurzem hat sich wohl irgendwas verstellt und [g=539]cubase[/g] läuft nicht mehr rund ([g=5]latenz[/g] bei audioaufnahmen, beimn abspielen stockt es, der play balken ruckelt und läuft nicht mehr fließend).

bei der soundkarte hab ich flg. einstellungen:
44100hz
1msec dma puffergröße
1024 oder 512 [g=12]asio[/g] buffer size -> hier gibt die soundkarte an, das die latenzen dann 23,02/11,6 betragen, was ja zuviel ist aber bei verringerung auf 256 laufen die projekte nicht mehr.

ich bin echt verzweifelt, weil es die ganze zeit super lief und nun auf einmal nicht mehr.
daher wäre ich sehr dankbar für tips, wie ich mein [g=539]cubase[/g] wieder richtig zum laufen bekomme?

besten dank!
 
S
sbv0001
Gesperrter User
Registriert
08.04.06
Beiträge
1.620
Reaktionen
2
Punkte
1.634
EDIT: Eintrag geloescht, falsches Forum.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
642
cherry50
C
M
Antworten
30
Aufrufe
4K
tubeless
tubeless
funkyfloh
Antworten
19
Aufrufe
898
funkyfloh
funkyfloh
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben