m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Im BIOS Hyperthreading und Energiesparmodi deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte abschalten!Modus für optimierte Audioleistung von Steinberg
bitte auf normal stellen.Die Audiopriorität steht ebenfalls auf Boost.
Nu werd doch nicht gleich so emotional...Das ist der Grund, warum ich es hasse, wenn alte Threads wieder hochgeholt werden
Logisch.Die Blocksize geht ja offensichtlich in die ASIO Auslastung ein.
Warum glaubst Du, dass das so ist?Das verstehe ich so, dass die Auslastung "end to end" gemessen wird, also z.B. auch die Schnittstellen mit eingezogen werden.
Schnittstellenwartezeiten hängen die ganze Geschichte auf. Liest du eigentlich, was man Dir postet? zB das, was Dir lacuna in dem Link angeboten hat?Wartezeiten an jeder Schnittstelle führen zu mehr ASIO Auslastung, sind aber auf CPU-Ebene nur Leerlauf.
Womit begründest Du das?Gleiches gilt für Diskzugriffe.
Für welche Schnittstelle?Da ich ein USB-Interface benutze, die Frage, ob es evtl eine Empfehlung für Schnittstellenkarten gibt?
Wie willst Du das rausfinden?Falls der Bottleneck hier sitzt.
Stille ist auch Audio. Nur, weil Du nichts laufen hast im Sequencer schalten ja die ganzen VST und VSTi etc nicht einfach ab. Die rödeln alle weiter, halt mit Nullen.....Noch eine Frage stellt sich mir - warum ist die ASIO Auslastung auch im Leerlauf da, wenn kein Audio prozessiert wird?
Sowieso der falsche Treiber.Bei mir ist sie ca. 50%, auch dann wenn ich den DirectX Full Duplex Treiber nehme (also ohne USB).
Der zeigt nur ziemlich grobe Schweinereien an.Der DPC latency checker hatte übrigens sowohl vorher als auch nachher konstant grün gezeigt. Es war demnach also weder PCI noch CPU contention.
..... nur unterschreiben.Kenne mich mit der ASIO Architektur selber leider nur oberflächlich aus.
Bin ich doch gar nicht.Nu werd doch nicht gleich so emotional...
Der Bub kann de Fred nicht schliessen.das passiert nun wenn der bub den fred nicht schliesst.
Wenn ich nur wüsste, wovon Du es da hast......dass ich den Post gelesen habe sollte Dir klar sein.
Keine Ahnung, auf was du da anspielst.Sorry wenn mein Beitrag Dich emotional aufgeladen hat, aber Du hättest ja nicht derart drauf einsteigen müssen