Arturia Analog Lab Intro für lau dazu

Aha. Das ist dann also die "analoge Klangcharakteristik" von der du sprachst. Merkste selber, oder?
Ja, im Gegensatz zu Dir, weil Du merkst ja offensichtlich gar nichts mehr. Und zitieren kannst Du auch (wieder mal) nicht richtig.

Worum geht es DIR eigentlich? Um die Sache doch ganz offensichtlich nicht. Wohl eher darum, mich zu demütigen und Rache dafür zu nehmen, dass ich Dich in Deiner vermeintlichen Überlegenheit schon früher mal gekränkt habe. Aber das macht Dich weder größer noch Dein Gefasel richtiger. Du reproduzierst nur Deinen inneren Konflikt wieder und wieder und wieder ... Schon vergessen, was WIR Dir erst vor rund 14 Tagen in der privaten PN-Gruppe geraten haben?

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle endgültig beendet. Schade, denn das Themenfeld Psychoakustik und akustische Wahrnehmung ist eigentlich recht interessant, Ich könnte mich ja immer auch darauf einigen, dass man aneinander vorbeiredet - und meistens ist das ja auch so. Aber wenn jemand feindselig ist, absichtlich das Wort verdreht und Rabulistik betreibt, mit der ich als Person angegriffen und abgewertet werden soll, dann ist einfach Schluss. Deine Feindseligkeit hat jedenfalls nichts mit dem Thema zu tun. Du bist und bleibst ein Verlierer, Susi!
 
Schon vergessen, was WIR Dir erst vor rund 14 Tagen in der privaten PN-Gruppe geraten haben?

Nein. Den üblichen, ahnunglosen Bullshit eben. Inklusive Gewaltandrohung deinerseits. Die ultimative Waffe der argumentativ entmachteten.
Und übrigens: Doch, ich kann ganz hervorragend und korrekt zitieren. Du hast hier seit dem Moment, in dem du den TAL-Sampler ins Spiel gebracht hast, nur noch hanebüchenen BS zum Besten gegeben. Und ja, das ist sogar faktisch belegbar.

Psychoakustik und akustische Wahrnehmung ist eigentlich recht interessant

Analog =/= Digital. Das hat rein gar nichts mit Psychoakustik zu tun. Sondern mit Physik. Aber dass sich dir das nicht erschließt, wundert mich nicht.
 
WIrd irgendwer sauer wenn ich sage, dass Analog Lab V eine Sammlung analoger Synthesizer ist mit analoger Klangerzeugung und dem ganzen Mist? Ich hab Lust auf Beef
 
WIrd irgendwer sauer wenn ich sage, dass Analog Lab V eine Sammlung analoger Synthesizer ist mit analoger Klangerzeugung und dem ganzen Mist? Ich hab Lust auf Beef
Moooooment mal. Da werden auch digitale Synthesizer emuliert, genau wie digitale und analoge Sampler ( hehe, das Melotron...), und digitale Sampler mit (im Original) analogen Filtern...
ee0f7cf745aea722029abf420a79f868.png
 
Da steht Analog Lab drauf. Also ist alles analog. Nennt sich wörtliche Auslegung, und was Juristen machen ist auf alles anwendbar und immer richtig. Sie hören von meinem Anwalt!
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich als Vegetarier da nicht lieber verzichten sollte. Was ist denn unter "Analog Lab" zu verstehen, ist das nun tierischer Herkunft, pflanzlicher Labaustauschstoff oder mikrobiell?🐣
 
Landesarbeitsgemeinschaft Bauwesen. Ein durch und durch analoger Haufen.
 
Euer Streit hier hat sich immerhin dahingehend gelohnt, als dass ich mit "Rabulistik" ein neues Wort gelernt habe.

Und das wirst du in Auseinandersetzungen mit dem Herren, wenn er mal wieder argumentativ auf Grund gelaufen ist, noch häufiger lesen, von daher ist's ja gut, dass du jetzt schon mal vorbereitet bist.
 
Bei Pluginboutique gibt es das Arturia Analog Lab Intro bei einem Kauf (das kann auch unter 5 Euro sein)
kostenlos dazu.
Über 500 sehr gut klingende Sounds...

Wat kostet denn dieses Analog Lab Intro regulär? Auf der Homepage von Arturia finde ich das gar nicht, und auch nicht im ASC.
 
Da steht Analog Lab drauf. Also ist alles analog. Nennt sich wörtliche Auslegung, und was Juristen machen ist auf alles anwendbar und immer richtig. Sie hören von meinem Anwalt!

Ich habe jetzt mit dem CEO geplaudert, in zwei Wochen kommt ein Update dann heißt es Laboratorium mit Analgeschmack!
Ich hoffe es ist zu Deiner Zufriedenheit?
 
Ist doch egal, Hauptsache man bekommt damit andere Sachen von Arturia günstiger angeboten.

Also bei mir gings jetzt darum die Schwaaainnääää verkaufen ja immer so gemischte Preset Packs, die bekommst du z.Bsp. für Pigments angeboten, dann ist aber nur ein Drittel der Presets für Pigments. Den Rest kannste nicht nutzen, es sei denn du hast dieses Analog Lab. Deswegen Glück dass ich für 5 Öre das Analog Lab Intro bekommen konnte.
 
Also bei mir gings jetzt darum die Schwaaainnääää verkaufen ja immer so gemischte Preset Packs, die bekommst du z.Bsp. für Pigments angeboten, dann ist aber nur ein Drittel der Presets für Pigments. Den Rest kannste nicht nutzen, es sei denn du hast dieses Analog Lab. Deswegen Glück dass ich für 5 Öre das Analog Lab Intro bekommen konnte.

Aber Pigments ist doch so genial, da braucht man doch keine Presets kaufen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben