Chribu
Ja, im Gegensatz zu Dir, weil Du merkst ja offensichtlich gar nichts mehr. Und zitieren kannst Du auch (wieder mal) nicht richtig.Aha. Das ist dann also die "analoge Klangcharakteristik" von der du sprachst. Merkste selber, oder?
Worum geht es DIR eigentlich? Um die Sache doch ganz offensichtlich nicht. Wohl eher darum, mich zu demütigen und Rache dafür zu nehmen, dass ich Dich in Deiner vermeintlichen Überlegenheit schon früher mal gekränkt habe. Aber das macht Dich weder größer noch Dein Gefasel richtiger. Du reproduzierst nur Deinen inneren Konflikt wieder und wieder und wieder ... Schon vergessen, was WIR Dir erst vor rund 14 Tagen in der privaten PN-Gruppe geraten haben?
Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle endgültig beendet. Schade, denn das Themenfeld Psychoakustik und akustische Wahrnehmung ist eigentlich recht interessant, Ich könnte mich ja immer auch darauf einigen, dass man aneinander vorbeiredet - und meistens ist das ja auch so. Aber wenn jemand feindselig ist, absichtlich das Wort verdreht und Rabulistik betreibt, mit der ich als Person angegriffen und abgewertet werden soll, dann ist einfach Schluss. Deine Feindseligkeit hat jedenfalls nichts mit dem Thema zu tun. Du bist und bleibst ein Verlierer, Susi!