Information ausblenden

Arts Acoutic Reverb / JBrigde (64bit) ?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von MatthiasGehrmann, 05.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MatthiasGehrmann

    MatthiasGehrmann Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.12
    Punkte:
    20
    20
    moin !

    hat irgend jemand den "Arts Acoustic Reverb" erfolgreich auf 64bit "ge-JBRIDGE-d" ?

    bei mir (unter Win7-64bit) stürzt der JBRIDGER einfach ab, wenn ich das versuche !

    angeblich soll das aber ohne probleme funktionieren ... seltsam !

    kann mir jemand helfen ?

    wäre super :)
     
    MatthiasGehrmann, 05.08.12
    #1
  2. MatthiasGehrmann

    MatthiasGehrmann Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.12
    Punkte:
    20
    20
    ääähh... hat sich erledigt !
    ich weiß zwar üüüberhaupt nicht, was ich jetzt anders gemacht hab, aber jetzt gehts ... :)

    vielleicht musste ich nach der installation einfach neu booten oder sowas.
     
    MatthiasGehrmann, 05.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.