artéfact - memories

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von artefactstuff, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. artefactstuff

    artefactstuff Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18.11.11
    Punkte:
    15
    15
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Zum Schluss dachte ich, dass die Kavallerie eintrudeln wird. Klang wie so'n Trompetensignal aus'm alten Western.

    Och ja, ganz niedlich. Hat seine Längen und ist nicht sonderlich spektakulär. Einige drin verarbeitete Sounds finde ich ganz interessant.
     
  3. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    6.776
    6776
    finds echt lustig.....

    gefällt mir :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.