MarcusMusik - Track01

  • Ersteller MarcusMusik
  • Erstellt am
MarcusMusik

MarcusMusik

Registriert
16.11.23
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
23
Hi Leute,
habe hier meinen ersten Track produziert und hochgeladen. Viel Spaß beim reinhören 😉

 
Kennst du das auch? Du bist gerade fertig mit dem Essen, es war lecker, du bist satt. Dann kommt jemand und knallt dir ein Gericht vor den Latz und geht kommentarlos raus :-D

Ernsthaft, sei doch bitte etwas sorgfältiger und schreibe uns etwas zu deiner Musik, gib mir nen Anlass, gerne reinzuhören, schreibe uns warum du womit was genau machst, warum das hier nicht nur ein Song von unzähligen anderen auf SC ist und warum du diesen als Release postest

:)
 
G
Kennst du das auch? Du bist gerade fertig mit dem Essen, es war lecker, du bist satt. Dann kommt jemand und knallt dir ein Gericht vor den Latz und geht kommentarlos raus :-D

Ernsthaft, sei doch bitte etwas sorgfältiger und schreibe uns etwas zu deiner Musik, gib mir nen Anlass, gerne reinzuhören, schreibe uns warum du womit was genau machst, warum das hier nicht nur ein Song von unzähligen anderen auf SC ist und warum du diesen als Release postest

:)

Gut da hast du recht 😅
Ich arbeite mit ableton live und dem Plugin serum.
Meine Musik ist Techno und die Inspiration kommt von den DJs Martin Books und Alfred Heinrichs. 😉
 
ich hab den Song heute morgen schon mal durchgehört und ich finde ihn sehr gelungen, ich mag die Atmosphäre, mehr kann ich als Genre-Fremder nicht dazu sagen

evtl. solltest du nen DirketLink in der Eingangspost packen, da haste sicher noch mehr Leute die da reinhören, wetten?

Edit: Die Monotonie im Song mag ich, ich weiss, das viele genau das bemängeln würden :)
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
199
MarcusMusik
MarcusMusik
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
176
MarcusMusik
MarcusMusik
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
165
MarcusMusik
MarcusMusik

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben