ART Pro Channel!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
[g=108]Hall[/g]öle,

kann mir jemand was über das og. Gerät erzählen?:)
Habe vor mir einen neuen Preamp zu kaufen, was gibt es da für alternativen,
für max 400€


mfg
Torn
 
hi torn

ich kann nur sagen,
das ich den pro [g=190]channel[/g] von der verarbeitung überraschend gut fand :)
gehört habe ich ihn leider noch nicht :(

da du ja unbedingt [g=211]rack[/g] willst, fällt mir auch keine wirklich interesannte alternative ein,...mmmh

vllt. was von focusrite?
 
hallo torn, habe das risiko geagt und das teil in den usa für 260€ bestellt. wenn es denn dann mal kommt,kann ich dir mehr dazu sagen. ciao
 
den usa für 260€
..also wenn versand und alles gut klappt,
wäre es schön wenn du den link zu dem shop posten würdest!

für das geld kann man ja zuschlagen,
ich meine den verkauft man locker bei ebay für das gleiche,
schätze ich mal :D
 
Der GoldMike 9844 bei Thomann wäre noch eine Alternative.
 
das ding ist gerade gekommen. muss aber noch 40€ versand berappen. kann es also erst montag antesten. also insgesamt 300€ . 100€ gespart, dafür aber immer risiko dabei. muss jeder selber wissen. habs über ebay gekauft, händler nennt sich seventh-generation. bin mal gespannt auf das teil. mfg mirko
 
cool bi mal gespannt auf den Test.
Das Goldmike finde ich auch interessant.
Ich denke ich werde mir die beiden bestellen und dann ausgebig testen.


mfg
Torn
 
hey wenn du schon testest,
dann bestell doch den focusrite trackmaster gleich mit.
ich finde den sehr interesannt,
so könntest du mir auch gleich n gefallen tun :D
 
joah so ne sache mitm Trackmaster.
Der wollte ich am Anfang auch haben,aber irgendwie hat mir der typ vom Music Store total davon abgeraten...:D kp, eine von Musik Produktiv hat das Teil gelobt, jeder sagt was anderes..... :roll:


mfg
Torn
 
ich hab mir das gerät auch über ebay gekauft , und würde gerne mal wissen ob es irgendwo test oder erfahrungs berichte gibt ?
 
der trackmaster wird ähnlich wie mein voicemaster pro sein. ein sauberes gerät - einige der funktionen sind überflüssig, der expander arbeitet unzufriedenstellend, ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

lg
flox
 
micky hast du das gerät nun erhalten ? könntest du vllt einen ausführlichen test zu dem gerät schreiben
 
moin, komm geh mich weg!!ich schreib nen bericht, wenn ich mich bis dahin nich selbst gekilled hab... also: teil kommt ich will erstmal gucken, ob es läuft. also angeschlossen, licht geht an und sofort aus. mirko=idiot. ist ja nen u.s. teil , verpackt nur 110 volt . ergo: sicherung durch. werd sie ersetzen und es dann mit nem 220/110 volt [g=60]wandler[/g] hoffentlich wieder zum laufen. vorerst lass ich mich aber als idiot of the day betiteln.....

mfg mirko
 
ja das tut mir leid für dich ! sind den alle geräte die aus der usa kommen nicht 220v tauglich ?
 
es sei denn sie sind dezidiert umschaltbar von 110 auf 220v.

lg
flox
 
aus den USA zu ordern ist mir zu riskant , ich werde am donnerstag beim MS Köln bestellen.
Mal sehen, hoffentlich "bringt" das was.
Habe leider nicht genug Geld um das Goldmike Teil für einen Direktvergleich mitzubestellen. Ich war mit dem TB101 eig ziemlich zufrieden, aber irgendwie hat mir das Teil zu sehr gerauscht.

mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:

Ich war mit dem TB101 eig ziemlich zufrieden, aber irgendwie hat mir das Teil zu sehr gerauscht.
Ich habe auch einen TB101 - aber Rauschen ist mir noch nie aufgefallen... Muss ich wohl mal näher hinhören...
 
So das Teil ist angekommen.
Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, ich häb mir das ganze etwas schewerer und massiver vorgestellt.
Der Master Poti ist ein wenig schief gewuchtet und reibt am anfang am Rand (sollte man das reklamieren?! :? )
Auf der anderen Seite bin ich vom Sound begeistert.
Sehr flexibel das Ganze.
Ich hatte befürchtet das ich keinen Unterschied zu meinem TB101 hören werde, na ja man hört den Ubtershcied doch ziemlich deutlich ;)

mfg
Torn
 
Ich hatte befürchtet das ich keinen Unterschied zu meinem TB101 hören werde, na ja man hört den Ubtershcied doch ziemlich deutlich

wirklich?

ich bin etwas überrascht,
da der unterschied ziwschen dem tube pre und dem tl audio 2fat imo
nicht groß war.

und ich das ding enttäuscht zurückgeschickt habe.

willst du mal evtl was hochladen?

lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben