Armer Mensch

  • Ersteller artname
  • Erstellt am
Artname
Entschuldige meine Ein-Satz-Antwort
aber das liest sich total arrogant von dir.

Nichts für Ungut! Entschuldige
 
Lieber @rho Jetzt spreche ich dich mal sehr direkt an: Bitte besuche weiter nach Belieben meine Fäden. Deine Beiträge berühren mich besonders stark! Weil ich sie immer sowohl für theoretisch besonders fundiert als auch logisch gut begründet erachte. Und dazu erscheinen mir deine Sätze auch noch so intensiv geschrieben, wie mir die eigenen. ;-)

Nimm mein Interesse an der Schreibtheorie von mir aus als einen auffälligen Tick. Auch das kommt schon hin. Aber bitte, bitte unterstell mir keinen Hang zur Schulmeisterei. Zum Thema Erziehung habe ich eine Haltung, die wohl kaum ein Schulmeister gern mit mir teilen würde. Mich treiben mE einfach Neugier und Spaß am Meinungsaustausch zu diesem Thema!

Eben da ich ja weiß, dass außerhalb meines Blickfeldes das Leben weiter geht! ;-)

@ellie99 , ich halte eine Bitte um nähere Begründung nicht für arrogant! Aber komm, bitte lass uns kein Drama daraus machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rho
Lieber @artname, ich wurde bereits "hinter der Bühne" auf die Begriffe "Penetranz" und "Schulmeisterei" kritisch hingewiesen, wies es aber brüsk zurück. Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich sowohl mit der Einführung dieser Begriffe wie auch mit der Zurückweisung des kritischen Hinweises meinem Verhaltensideal nicht gerecht geworden bin. Auf gut Deutsch: ich nehme sie zurück und bitte und um Entschuldigung.
Desweiteren bin ich in der Lage, Komplimente in unbegrenztem Maße anzunehmen.:girlp:

Friede, Freude, Eierkuchen. Bis zum nächsten Mal.
 
@rho , herzlichen Dank für deine Relativierung! :):)
 
"@ellie99 , ich halte eine Bitte um nähere Begründung nicht für arrogant! Aber komm, bitte lass uns kein Drama daraus machen!"

Das ist ja auch nich das Arrogante gewesen. Ich mache garantiert kein Drama da draus

Und relativieren müsste man auch nichts nach meiner Meinung.
Ok möchte nicht Öl ins Feuer gießen.
 
Ähm…da hab ich wohl glatt vergessen, mich bei den anderen für ihre Zustimmung zu bedanken zu bedanken. Unter den Text gibt es ja keinen Button , um sich für ein „gefällt“ zu bedanken! Und das ist auch gut so! Denn wer freut sich nicht über eine (eventuell) uneingeschränkte Zustimmung!


Also ein herzliches Dankeschön an @TomMorelloTheThird , @akStudio , @synthpark und @Teestunde !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben