Arkentype GGD Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Wirkt tiny und boxy kein wunder das es aggressiv klingt der Sound will RAUS :D

Die Band scheint dich ja zu feiern, mehr Anerkennung geht wohl nicht.
Da würde ich mal sagen das man dir den ein oder anderen Song zum mischen gibt, wenn du sie Soundmäßig auch dann wieder so aufgeilst, darfst du vielleicht das nächste Album mischen?
Aber dann bitte für Kohle.

Wollen wir hoffen das es so kommt, ich würde es dir gönnen.

Ps: Den Sänger mag ich aber dennoch nicht.
 
Die haben sich für den härtesten Mix entschieden, viel zu heftig für das Genre imho

BTW ich hab gar nicht abgegeben, die Plugins brauch ich nicht, der Simen hat mir persönlich geschrieben wie sehr ihm mein Mix gefällt, das reicht als Anmerkung
 
Die haben sich für den härtesten Mix entschieden, viel zu heftig für das Genre imho

BTW ich hab gar nicht abgegeben, die Plugins brauch ich nicht, der Simen hat mir persönlich geschrieben wie sehr ihm mein Mix gefällt, das reicht als Anmerkung

äh.. entschieden ist doch soweit noch gar nix?
 
Der Vollständigkeit halber hier noch mein Mix mit bewegten Bildern:

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben