- Reaktionen
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ou man 4damind, du hast es mal wieder geschafft den persönlichen Record im Blödsinn erzählen zu brechen. Jedenfalls für DIESE Woche!4damind schrieb:
Das Enigma Album klingt IMHO grauenvoll und ist eines der schlechtesten von Michael Gretu was ich kenne...Wäre er lieber bei seiner Hardware geblieben.
Auch wieder eine reine Geschmacksfrage. Es gefällt DIR nicht. DIR ganz allein. (zumindest von allen Anwesenden in unserem Zwiegespräch gerade) Dazu noch die völlig kindergartenmäßige Aussage "Das Werk eines Anfängers".4damind schrieb:
Jarre ist nur noch in Frankreich ein "Volksheld". Mit Metamorphoses ist es ziemlich mit ihm Bergab gegangen und "Theo und Thea" klingen eher wie das Werk eines Anfängers.
Also wie blöd is das denn bitte? Gut, zeig mir deine 10 Anfängeralben, die es damit aufnehmen. So easy ausm Ärmel geschüttelt. Her damit. Kauf ich!Wobei sich generell das Songwriting bei Jarre nach Waiting for Cousteu nicht weiterentwicelt hat, fehlt die Inspiration weil einfach keine großen technischen Innovationen mehr kommen? (wie z.B. der Emulator den er auf dem Zoolook Album verwenden konntet)Also wie blöd is das denn bitte? Gut, zeig mir deine 10 Anfänger alben, die es damit aufnehmen. So easy ausm Ärmel geschüttelt. Her damit. Kauf ich!
) Weils einfach falsch ist. Weil mir gefällt es supi, und ich bin fröhlich wenn ich das höre. 
Good4u schrieb:
Beispiel: "Mein Weg" von Xavier Naidoo......Akkustikgitarre kommt vom VirtualGuitarist.
Nen Scheiß machen die. Da gibt's genauso Schrott wie's den hier gibt. Und das Niveau der Xavier Naidoo Produktionen liegt da noch deutlich höher als von manchem Ami-Schrott.da machen uns die ammis was vor, leider![]()
paul-notAnAlien schrieb:
wer findet den "umbrella ella ella"-beat im logic loop browser?... such such =D
cool,Kuno schrieb:
Guckstu hier: http://www.gearslutz.com/board/rap-...0-rihannas-umbrella-drumloop.html#post1565236
@ alpenjodelpaul-notAnAlien schrieb:
wer findet den "umbrella ella ella"-beat im logic loop browser?... such such =D