human_ray
- Reaktionen
- 228
Das wär mal ein cooles Mastering [g=8]Plugin[/g] - wenn sie wackeln heißt das der Beat ist gut. Alternativ eine Version mit Schwänzen für schwule engenieersbrüste..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär mal ein cooles Mastering [g=8]Plugin[/g] - wenn sie wackeln heißt das der Beat ist gut. Alternativ eine Version mit Schwänzen für schwule engenieersbrüste..
Christl Stürmers erstes Album (nicht das erste das in Deutschland erschienen ist) ist in komplett in Cubase SX entstanden größten Teils mit den alten Steinberg [g=89]VSTi[/g] Synths aus VST5 + Gitarren und [g=118]Bass[/g].
Schlagzeug waren vorwiegend Loops und in Logic gemischt worden (+ Sony Oxford auf der Powercore)
:nonono:Ich hab in einem Interview oder auf Cretus Seite gelesen das sich Cretu aus Enigma zurückgezogen hat - sein Produktionspartner macht jetzt alleine weiter.
Ich habs mit eigenen Augen gelesen, aber schön das er weitermachtJens Gad ist nicht mehr dabei, MC macht natürlich weiter ....
Hast gedacht ich rede nur blech?schön, du hattest recht
erstes computerblub
Hast gedacht ich rede nur blech?