- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<br /><br /><strong><em><font face="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif" size="7">Ich!</font></em></strong>4damind schrieb: Die Frage ist wahrscheinlich eher wer heute keine ([g=77]VST[/g],AU...) Plugins nutzt![]()
Kuno schrieb:
PS.: Verdammte F**k-Sch**ße, kann man mal endlich anfangen, diese zahlreichen Bugs beim Posten und Editieren zu fixen ?![]()

aber gibts irgendeinen grund, warum profis generell nicht mit vstis arbeiten sollten?
Bei Musik (sorry ich meine das mit Instrumenten wie [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g] ect
Och nö, also wenn ich höre das erfolgreiche Pop-Produzenten es nichtmalRichtige Musik kommt aus dem Rechner oder nicht
na ja. gerade dem radias kann so mancher softsynth das wasser reichen.DAS WAR KEIN [g=77]VST[/g]! und siehe da er aht sich den neuen Korg Radias gkauft.
Also dir als Power-User müssten da doch schon mehr aufgefallen sein als mir.Welche "zahlreichen Bugs" hast du denn gefunden![]()
Richtige Musik kommt aus dem Rechner oder nicht ...