Aquarium im Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist dieses neuartige extrem nervige gutmenschensyndrom.
boa geht mir das auf den zünder.
außer rumpalaber steckt hinter diesem gutmenschengehabe nichts absolut 0 nada dahinter.

früher is man noch auf die straße gegangen und hat sich den ein oder anderen stein vom bürgersteig gepopelt um sich gegen ECHTE ungerechtigkeiten zu wehren.
natürlich auch mit den entsprechenden konsequenzen.

Soll das jetzt heißen, dass wir den TE mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt jagen sollen?

nein

es gibt genug hunde katzen fische staubmilben und was weiß ich alles für tiere in studios.

gutmenschen müssen sich einfach immer online aufregen über etwas was sie ungerecht finden.

mit na anzeige drohen... na dann hoff ich mal dass die guppis nen guten anwalt haben.

:doh:

Wäre schön wenn wir Menschen gleiches Interesse an anderen Menschen zeigten.

Es gibt leider immer wieder mal einen Querolanten der zwanghaft versucht seinen Unmut an anderen auszulassen.

Soll das jetzt heißen, dass wir den TE mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt jagen sollen?

Wenn, dann ausm Forum. Und das mach ich freiwillig...wird mir ein bischen zu streng hier!

Meine Frage ist aber, ob durch den Schalldruck bzw bestimmter Frequenzen ein Glasbruch oder andere Schäden entstehn können.

Die Frage des TE ist längst in ausreichendem Maße beantwortet.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben