AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Macht Sogyra sowas?Kirmes-Tekkk-NO, beschlagenem Schnulz-Schlager, oder ghetto´esken Spraydosen-HipHop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht Sogyra sowas?Kirmes-Tekkk-NO, beschlagenem Schnulz-Schlager, oder ghetto´esken Spraydosen-HipHop
Ich will nicht bestreiten daß es da Riesenprobleme gibt. Ich glaube aber (wie Kuno) daß es einen Unterschied macht ob das Luftschall ist der sich fast nicht aufs Wasser überträgt oder Körperschall von Schiffen, Bohrinseln, Sonar (nee, nicht die DAW!!) etc."Meeresbewohner und Lärm".
Das US-Militär hat nen Sonar mit 240 Dezibel! Da wundert´s mich auch nicht daß ab und zu mal Wale aufm Strand liegen weilse nur noch raus wollen.
Was gibts da zu lachen?Das is Tatsache. Die ham vor ein paar Jahren nen Prozess verloren und dürfen das "nur noch" auf 1% der Erdoberfläche einsetzen.lol Lachen
Ich glaub ich sollte wieder regelmäßiger hier ins Forum kommen, immer wieder für ein Schmunzeln gut zwinker
Das US-Militär hat nen Sonar mit 240 Dezibel! Da wundert´s mich auch nicht daß ab und zu mal Wale aufm Strand liegen weilse nur noch raus wollen.
lol
Ich glaub ich sollte wieder regelmäßiger hier ins Forum kommen, immer wieder für ein Schmunzeln gut
Was gibts da zu lachen?Das is Tatsache. Die ham vor ein paar Jahren nen Prozess verloren und dürfen das "nur noch" auf 1% der Erdoberfläche einsetzen.
Nee, die US-army !Wer? die Delphine?
Sorry, ich hab übertrieben. Sind "nur" 215 Dezibel...Das US-Militär hat nen Sonar mit 240 Dezibel!
Ich habeein 500 Liter Aquarium im Studio,ich habe keine Probleme wegen Reflexionen!
Die Fische stört es überhaupt nicht...auch wenn ich mal gut Aufdrehe schwimmen sie fröhlich durch das Becken!Sie Futtern sogar wenn ich etwas reinschmeisse auch wenn es LAuter ist!
Ich habe unter anderem 2 kleine Störe in dem Becken die im allgemeinen als sehr empfindlich gelten, auch sie stört es nicht, meine Welse stört es auch nicht!
Von mir aus ein klares JA zu Aquarium im Studio
Körperschall von Schiffen, Bohrinseln, Sonar (nee, nicht die DAW!!) etc.
vor allem bohrinsel sounds sind hoch im kurs! ,)
Eine Tierhandlung, welche Fische gewerblich vertreibt, das an einer Hauptstrasse angesiedelt ist, wo Strassenlärm und eventuell noch eine Strassenbahn deutlich mehr akustische Beeinflußungen das Wohlbefinden der Fische stören könnte, müßte dann ja auch dicht gemacht werden. Also wirklich! Manchmal frag ich mich echt...
Von mir aus ein klares JA zu Aquarium im Studio
Sehe ich auch so! Das es immer wieder mal Neider gibt ist ganz normal.
Das Thema mit der Anzeige werde ich gespannt verfolgen...
Wenn man in einem Studio kein Aquarium haben darf, dann darf man auch nicht in anderen Räumlichkeiten wo ein Aquarium steht, Fernsehn oder Radio hören, was ja ganz stark die persönliche Freiheit einschränkt!
Eine Tierhandlung, welche Fische gewerblich vertreibt, das an einer Hauptstrasse angesiedelt ist, wo Strassenlärm und eventuell noch eine Strassenbahn deutlich mehr akustische Beeinflußungen das Wohlbefinden der Fische stören könnte, müßte dann ja auch dicht gemacht werden. Also wirklich! Manchmal frag ich mich echt...
Ich hab mal nen Hund gehabt, hat sich immer unters Mischpult gelegt und gepennt. Hätt auch rausgehen können wenns ihm nicht gepasst hätt.Fische (und andere Tiere) gehören NICHT in ein Tonstudio!
das ist dieses neuartige extrem nervige gutmenschensyndrom.
boa geht mir das auf den zünder.
außer rumpalaber steckt hinter diesem gutmenschengehabe nichts absolut 0 nada dahinter.
früher is man noch auf die straße gegangen und hat sich den ein oder anderen stein vom bürgersteig gepopelt um sich gegen ECHTE ungerechtigkeiten zu wehren.
natürlich auch mit den entsprechenden konsequenzen.
++1 !!ECHTE ungerechtigkeiten
Nee, ich glaub wenn man sich um das Seelenheil von seinem Goldfisch Gedanken macht sollte man dabei besser kein T-shirt anhaben das aus Bangladesh kommt.Soll das jetzt heißen, dass wir den TE mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt jagen sollen?