Apreggiator Software für Cubase

S

Soyon

Reaktionen
0
Hi Leute

Suche dringen gute Apreggiator Software für [g=539]Cubase[/g] Sx 3, die mitgeliferten bringen mir irgendwie wenig Spaß... Vielleicht hat ja jemand von euch welche Software mich glücklich stimmen kann ??
Achso am besten für nen PC .... ;-)

Grüße
Soyon

Ich klink mich hier mal ganz frech ein ! Würd mich nämlich auch interessieren !

Nicht ganz billig aber 100% Timing genau ist der Arpgegiator im NI-Kore 2

ich lausch mit... könnte aber auch mal meine Platte durchwühlen.. aber ist glaub nix mehr da

ich kann man grad mit arpache umgehen...
aber wenn ichs net vergesse hör ich hier auch mal mit.

EnergyXT. Kann man gut in [g=539]Cubase[/g] einbinden und hat einen [g=1]Arpeggiator[/g].

Für die üblichen Up/Downs ist doch aber der interne Arpache von [g=539]Cubase[/g] mehr als gut. Was fehlt dir denn daran?

Komplexere Arpeggios baut man sowieso mit der Hand. Ein sehr gutes Werkzeug bringt dafür ebenfalls [g=539]Cubase[/g] mit: der Step Sequenzer.
Ich nehme den sehr oft, sowohl für Bassläufe wie auch Arpeggios.

Hi

Danke für den Tip mit dem Step Sequenzer. Was mir gerade selber noch dazu einfällt. Der NExus von ReFx besitz auch einen verdammt gute Apreggiator den man auf unterschiedlichste weise programmieren kann.

Danke schonmal an euch Jungs

Gruß
Soyon

Ach und was mir an den mitgelieferten fehlt. Ehhm vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mit ihnen umgehen kann aber mal so ne kleine Pause im UP/Down . Die Möglichkeit bestimmte Töne länger spielen zu lassen ...

Hier, der ist nicht umwerfend, funktioniert aber gut, und der ist auch bei Synthies wie FM8, die schon einen guten eigenen Arpeg haben, eine brauchbare Ergänzung.

Ist ein DX-[g=8]plugin[/g], bei mir unter Cub SL3 funktioniert der gut

http://www.analogx.com/contents/download/audio/aarpeg.htm

Das ist definitiv der einzige, den ich kenne und funktioniert.

g, triumv