Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich haben sie Zoff mit Frauenhofer und Boikotieren jetzt mp3![]()
Ja stimmt .. wen kratzt's, wenn eine Firma andere Firmen (insbesondere kleinere Mitberwerber) mit unfairen/unethischen Mitteln schädigt/behindert?ähm... mag ja alles sein... aber wen kratzt sowas?
Wen kratzt's, wenn gezielte Verblödung betrieben wird, um seinen Kram an den Mann zu bringen (hier wird der Kunde geschädigt, dem in erster Linie unnötig viel Geld abgezockt wird)?
Wen kratzt's, wenn eine Firma mit Kundenfeindlichkeit soviel Erfolg hat, daß das irgendwann wahrscheinlich alle nachmachen wollen?
Am besten, man guckt einfach weg ... geht einen ja nichts an. Stimmt's?
Ne, stimmt nicht. Hat auch noch nie gestimmt.
Wen kümmert's eigentlich, ob da drüben beim jüdischen Geschäft die Scheiben eingeschmissen werden ... nicht mein Bier.
Weil du genau dieser Strategie ganz offensichtlich auf den Leim gegangen bist.Ich will einfach ein funktionierendes System... das stabil läuft ohne, dass ich eine Ausbildung in Informatik abschliessen muss um es so zu konfigurieren. Und da hat Apple einfach die Nase vorn... der Rest... wieso sollte mich deren Marketing-Strategie interessieren?
Ne warte, hast Recht ... stabile Systeme, die "einfach funktionieren", gibt's nur von Apple. Und es können auch nur Informatiker einen Windows-Rechner bedienen.
Wieso ist mir das nur nie aufgefallen?
Wobei wir wieder bei einer ähnlichen Fehleinschätzung wie vorhin wären.Ich versteh nicht ganz, wie man sich dermassen aufregen kann...![]()
Ich rege mich schon garnicht mehr auf. Ich rage nicht, ich hasse nicht, und wenn ich mal spontan Lust bekomme, jemandem die Fresse einzuhauen, besinne ich mich auf die Irrationalität des Gefühls "Rache".
Trotzdem bin ich der Meinung, daß es eines jeden Pflicht ist, sein Maul aufzumachen, wenn er meint, einen Missstand entdeckt zu haben.
Ich hatte vorher lange Windows-Rechner.. und die ständige rumbastlerei wenn man mal was neues installieren wollte, die ständigen Bluescreens mitten in Aufnahmesessions, usw... das hab ich einfach mit dem Mac nicht mehr.. und das ist Fakt.
Ich hatte vorher lange Windows-Rechner.. und die ständige rumbastlerei wenn man mal was neues installieren wollte, die ständigen Bluescreens mitten in Aufnahmesessions, usw... das hab ich einfach mit dem Mac nicht mehr.. und das ist Fakt.
müll...immer die gleiche leier
Kuno schrieb:
Ah .. Apple versucht sich wiedermal besonders "exklusiv" zu platzieren.
24bit sind völlig überflüssig für's Endformat, aber ich wette, Apple wird das schon richtig vermarkten ... die könnten ja sogar Kot in Dosen verkaufen.
Das wird wieder ein einziges Gewi***e geben:
- Pseudo-Audiophile, die behaupten, wie toll es doch jetzt endlich klingt
- Apple, die sich als Retter des Klanges aufspielen
- Labels, die ihre Premium-Dateien anbieten, um Kohle zu machen, und wahrscheinlich früher oder später auch einfach mal 16bit Dateien einfach als 24bit "umlabeln"
@Kuno
Warum gehst du eigentlich bei Apple Themen immer so ab?
Einfach mal lesen ... ich hab doch grad geschrieben, was meine Beweggründe sind.
Am besten, man guckt einfach weg ... geht einen ja nichts an. Stimmt's?
Ne, stimmt nicht. Hat auch noch nie gestimmt.
Wen kümmert's eigentlich, ob da drüben beim jüdischen Geschäft die Scheiben eingeschmissen werden ... nicht mein Bier.
und jeder der meint, Macbooks wären nicht hochwertiger als der Durchschnitts-Microsoft Laptop, der hat noch nie eines in der Hand gehabt. Seit ich dieses Teil habe, kommen mir alle normalen Laptops unendlich schäbbig vor. 
Was ehrlich?(Übrigens können Macs auch schon jetzt, im Gegensatz zu jedem Windows-Rechner, auf denen ich das bisher ausprobiert habe, 24-Bit WAVE-Dateien standardmäßig abspielen.)
Falsch. Homöopathische Mittel verkaufen sich trotz erwiesener Unwirksamkeit auch seit Jahren ganz hervorragend (Tendenz steigend). Der Kunde wird nicht durch Qualität befriedigt, sondern durch den Glauben, etwas besonderes bekommen zu haben, was den horrenden Preis rechtfertigt.Aber man muss auch anerkennen, dass diese Apple-Masche funktioniert. Und das funktioniert auf Dauer nur, wenn man halt nicht nur heiße Luft, sondern auch die Qualität liefert, die die Kunden zufreiden stimmt.
Wenn du diesen Blödsinn tatsächlich glaubst, kannst du dich mit Fug und Recht "Marketingopfer" nennen.Und übrigens ist mein Macbook sogar unter Windows 7 bisher deutlich zügiger gelaufen, als jeder Windows-Laptop, von denen einige auf dem Papier sogar die besseren Leistungsdaten vorweisen konnten.
Das sind von YouTube zusammengstellte Playlists "YouTube Mix", nichts ganz neues, aber ganz nützlich, wenn man mal auf jemanden neugierig geworden ist.by the way,
hab ihr bei you tube gesehn, das bekannte bands, producer etc blau hervor gehoben sind und verlinkt?
Wisst ihr was das bedeuten soll oder was daraus noch wird?
Für mich sieht das aus, als ob das irgentwelche Verhandlungen abgeschlossen wurden oder laufen der sich noch entfallten werden.
Kann ich nachvollziehen.Warum gehst du eigentlich bei Apple Themen immer so ab?
Kann ich nachvollziehen.Warum gehst du eigentlich bei Apple Themen immer so ab?
Apple-User sind offensichtlich zum grössten Teil mit einer ganz merkwürdigen Arroganz gesegnet. Die haben sie nicht nur von Apple vermittelt bekommen, sondern müssen auch anlagebedingt sein.
Das drückt sich dann gerne in zwar sachlich und freundlich, aber leicht überheblich fromulierten Ansagen zum Thema Apple bezw. PC aus, mit deren Inhalt sehr gerne klar gemacht wird - natürlich ohne anzugreifen, denn das ist unter der Würde des Apple-Users - dass man eben was Besseres ist, was Besserres benutzt, die eigene Schlauheit wird da im gleichen Zug über die Schlauheit anderer Leute gestellt.
Das trifft natürlich nicht auf jeden Apple-User gleichermassen zu, aber auf viele, und auf manche so sehr, dass es die paar normalen Apple-USer problemlos aufwiegt.
Im Übrigen ist das kein Apple-User-Phänomen. Man findet das unter LKW-Fahrern, unter PKW-Fahrern - eigentlich fast überall. Aber selten wird dieses Arroganzverhalten und Überheblichkeitsgetue derart süffisant dargeboten wie von Apple-Usern.
Deshalb ist es gut nachvollziehbar, wenn dem einen oder anderen bei solcherart Umgang miteinander und den Dingen der Kessel zu kochen beginnt.
Grob gesagt:
Apple-User sind verdammt oft unterträgliche Grasaffen, und das schon fast seit Anfang an. Und ich kenne das seit fast vom Anfang - damals zielte diese Überheblichkeit halt eher auf Commodore- und ATARI-User. Das lässt den Schluss zu, dass die Sache schlichtweg systemimmanent ist.
@ Kuno
manche sollen/wollen lieber das smaller picture gucken und leben. Die jeniegen die das big picture suchen werden es sehn und verstehn.
Man kann leute nur aufmerksam und interessiert machen, aber nicht sowas auf den Kopf schmeißen.
Miez![]()
Wahre Worte.
Mich interessiert diese Computer-Scheiße auch nicht, das Ding soll einfach funktionieren.
Wenn ich mir eine neue Toilette kaufe, will ich die auch umgehend nutzen, ohne sie aufwendig konfigurieren zu müssen.
Falsch. Homöopathische Mittel verkaufen sich trotz erwiesener Unwirksamkeit auch seit Jahren ganz hervorragend (Tendenz steigend).
Davon abgesehen finde ich es geradezu grotesk, Anerkennung für eine "Masche" zu verlangen. Muss ich es auch anerkennen, wenn ein Loverboy kleine Mädchen verführt und als Prostituierte missbraucht?
"Hey .. das funkioniert bei dem schon seit Jahren .. das muss man anerkennen."
Ich frag mich ja echt manchmal, woher Leute diese absurde Idee haben, man müsse Erfolg anerkennen oder respektieren.
Kuno schrieb:
Homöopathische Mittel verkaufen sich trotz erwiesener Unwirksamkeit auch seit Jahren ganz hervorragend (Tendenz steigend). Der Kunde wird nicht durch Qualität befriedigt, sondern durch den Glauben, etwas besonderes bekommen zu haben, was den horrenden Preis rechtfertigt.