Apple in Gesprächen mit Musik-Labels

  • Ersteller evitcaevissap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuno schrieb:

@Tierarzt
Solange man den Mist verkaufen kann, wird er auch verkauft. Als ob die Tiere überhaupt eine Chance hätten, irgendwas über die Wirkung einer Medikation zu berichten. Es sind die unwissenden Besitzer, die sich sowas aufquatschen lassen.
Das hat auch nichts mit Dummheit, sondern in erster Linie mit Unwissen zu tun. Ähnlich ist's bei Apple.

Dumm wird's erst, wenn man sich vehement gegen Fakten und Argumente wehrt, um sich nicht dumm zu fühlen, weil man an etwas geglaubt hat, das falsch ist.

Ich denke, das ist ein guter Satz zum Abschluss.
Hoffentlich gibt's auch Leute, die den tatsächlich lesen und drüber nachdenken, statt reflexartig die nächste Anti-Antwort zu schreiben.

Hey Kuno, ich bin doch ( mehr o weniger ) auf Deiner Seite. Außerdem schätze ich Dein seltenes, riesiges KnowHow. Ich unterstelle meiner Frau ( wissenschaftlich angehauchter , born to be a Tierarzt-Mensch) aber, speziell wenn es um Tierchen geht, keine Habgier. Sie hat aufgrund kollegialer Empfehlungen irgendwann begonnen das Zeug auszuprobieren, div Fortbildungen gemacht u setzt div Homöpatika mit gutem (messbarem (!)) Erfolg ein. *Ich* berichte also aus eigener Erfahrung.

Wie Du aufgrund Deines ( wie gesagt) eigenen großen KnowHows weißt, ist nicht alles, was irgendwo steht, richtig, eher das Gegenteil ist wahr. Sogar in den allermeisten Fachzeitschriften steht ( zumindest im Detail) immer wieder Grütze hoch 3.

Zu Apple u den ( meist etwas oberflächlichen ) Jüngern fallen mir genügend NervGeschichten ein. However, Brot u Spiele; gebt den Menschen, was Ihr Begehr ...

lg
Andi
 
"Diese Zahlen verschweigen aber ein enormes Problem. Denn in beiden Notebooks erreicht der Hauptprozessor Temperaturen von bis zu 98 Grad Celsius, das von Intel angegebene Limit liegt nur zwei Grad darüber. Dabei wird dieser Wert nicht nur bei voller Auslastung erreicht, sondern schon bei einfachsten Aufgaben. Das Ergebnis ist letztendlich, dass der Prozessortakt schon früh gesenkt wird, um Schäden zu vermeiden – entweder wegen einer zu hohen Temperatur oder einem zu hohen Verbrauch, den das Netzteil nicht mehr stillen kann. Dies macht sich nicht zuletzt in einigen Benchmark-Ergebnissen bemerkbar."

aus diesem Test: http://www.computerbase.de/artikel/komplettsysteme/2011/test-apple-macbook-pro-15-und-17-2011/

Das ist übrigens ein Grund warum ich das aktuelle Macbook Pro wieder gegen ein älteres eingetauscht habe!

Es ist doch längst belegt, dass es sich bei diesem Verhalten um defekte Geräte handelte.

Ich bin froh mein 2011er MacBook Pro 2.2 direkt bei dessen Erscheinen gekauft zu haben. Während andere sich die Köpfe einschlagen wegen vermeintlicher Probleme rendere ich damit Videos in einer Zeit, die so manchen MacPro in den Schatten stellt. Heißer als 8x°C wird das Ding nicht.
 
Doch Kuno.. dass musst du mir erklären... da komm ich wirklich nicht drauf, welche sozialistische Verschwörungstheorie wieder hinter deiner Aussage steckt... :D

Sorry Kuno.. aber im moment hoffe ich gerade, dass das alles nicht dein Ernst ist, was du da so rauslässt... ganz ehrlich.
 
Apple wird uns alle umbringen.
Wacht auf, Leute.
Noch können WIR das Spiel gewinnen.
 
wenn ich schon in den apple store reinschau wird mir übel :D

pseudogestyled mit ihren 3 Produkten, da stehen dann die 10 Imacs nebeneinander paar Ipads und das Iphones haben aber den fast größten Laden in der Bude... wer hat der kann :D
 
Lustig finde ich bei solchen Diskussionen immer das ich früher wo ich noch selber keinen Mac hatte genauso so wie hier argumentiert hatte, heute bin ich leider auch Braingewashed :D :D :D
 
Hier, da in mein Thread von "Apple in Gesprächen mit Musik-Labels" sich in "Mitch and bitch vs Kuno and the sozialistic agendas" verwandelt hat, sollte sich das mal jeder apple fan und besitzer, befürworter und ablener angucken, inkl mir, hab nen ipod shuffle (die kopfhörer sind aber kaputt)

http://youtu.be/wb1oi3Ucje0?t=11m58s

ab 11:58
 
Lustig finde ich bei solchen Diskussionen immer das ich früher wo ich noch selber keinen Mac hatte genauso so wie hier argumentiert hatte, heute bin ich leider auch Braingewashed :D :D :D

Ja ich gebe es ja zuu..... MacOS ist schon ganz nett...das Macbook Pro (wenn auch das alte) ist auch cool.... aber pssst ich war nicht hier...
a018.gif
 
++1!!! aber wie du siehst kriegen sie uns alle die bösen Apple-Mächte!! :D
 
:lol:
Echt lustig hier.....

@mitch.....
Ich habe Dich nicht direkt angesprochen.
Du hast aber direkt geantwortet. Daraus folgt, Du fühltest Dich angesprochen. Das ist ne Sache, die mit Dir zu tun hat und dem, was Du glaubst - es hat nichts damit zu tun, dass ich Dich adressiert hätte.
Aber Deine postwendende Antwort spricht für sich. Sie lässt den Schluss zu, dass da irgendwas Wahres an dem ist, was ich geschrieben habe.

Im Übrigen habe ich nichts zu einem Applerechner gesagt. Wie sollte ich auch? Ein Apple ist einem PC heute ähnlicher als damals ein Apple einem ATARI - und die haben damals auch beide die gleichen Prozessoren benutzt.
Damals war es auch so, dass ein MAC kaum zum Musizieren taugte, weil er, obwohl technisch ungefähr auf dem gleichen Stand wie ein ATARI, eben keinerlei Multitasking beherrschte und der ATARI dem Apple ein paar Echtzeitgeschichten voraus hatte.
Dennoch waren MAC-User zu der Zeit immer was Besseres, und das, obwohl man ihre Kisten nicht zum Musikmachen hernehmen konnte.

Ich erinnere mich auch, dass Modems und ISDN-Karten für den Mac so teuer waren, dass man lieber einen PC mit OS/2 hingestellt hat, jedenfalls aber nächtens Tränen geweint hat, wenn man doch seinen Geldbeutel plündern musste. Aber - man war Apple-User......
Ich habs damals nicht verstanden, und ich verstehs heute auch nicht.

Dass man versucht, mich zum Windowsuser und only-the-lonly-PC-Freak zu stempeln, hab ich mir schon gedacht.
Damit hab ich aber kein Problem. Ich nehme die Geräte her, die ihren Dienst tun. Und wenn es ein Mac ist, dann nehm ich den.
Ich habe scon auf Macs gearbeitet, da haben der grösste teil der kämpfer für die eine wie die andere Seite noch nicht mal ansatzweise so vioel Geld zusammen gehabt, sich nen kleinen Apple zuzulegen.

Ich machs wie bei meinen Fahrzeugen: Ich nehm das, was verfügbar ist und seinen Job am Besten macht.
Aber diese emotionale sentimentale "Mein MAC"-Getue geht mir genausoweit am #### vorbei wie das prozessorgeile Gehechel von PC-Usern.


PS:
Wie ist das eigentlich, hört man das mit den 24 Bit? Oder nur unter bestimmten Bedingungen? Oder nur mit Vovoxkabeln?
 
Der Mac ist ein aufgeblasener Schicki-Micki-Computer.
Gut geeignet für Leute, die am Wochenende heimlich Lippenstift auftragen.
 
Ok, nun mal Fakten Leute ;-)


Ich fang an:


Windows ist zum Produzieren nicht so gut geeignet WEIL------> (Achtung)


Asio Dropouts (auch nicht Hörbare) können aufgrund der Windows Architektur NICHT ausgeschlossen werden und jederzeit vorkommen.


:D


:finger:



8)


(Ja, das ist die Wahrheit!)
 
Der Mac ist ein aufgeblasener Schicki-Micki-Computer.
Gut geeignet für Leute, die am Wochenende heimlich Lippenstift auftragen.

Leute ihr habt echt einen an der Waffel.

Das "aufgeblasen" solltest Du zurücknehmen, Apple baut wirklich die flachsten Geräte.... :)
 
ich bleib dabei: der C64 war einfach der stabilste.
0054.gif
 
@anthe
Ich wollte deiner Frau keine Habgier unterstellen, aber die angeblich messbaren Erfolge wären die ersten, die in vielen Jahrzehnten homöopathischer Arznei je nachgewiesen würden. Das würde mich doch stark überraschen.

Du kannst davon ausgehen, daß hier wiedermal nicht richtig "gemessen" wurde bzw. falsch interpretiert wurde.

Gerade in der Medizin ist das eh immer so eine Sache ... das ist wie der Audio-Bereich ein guter Nährboden für Esotherik. Es gibt viele unerklärliche Dinge und manchmal gehen Krankheiten plötzlich wieder von ganz allein weg.
 
Abakus ist immer noch am besten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben