- Reaktionen
- 163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist interessant, bei mir ist das trotzdemGenau das ist der Wert, der in der DAW eingestellt ist. Ist keine DAW offen, dann gibt es diese Einstellung gar nicht:
Anhang anzeigen 129954
Puffer nichts. Abhörweg würde ich sagen.
Die Frage ist wohl eher, wie erreiche ich einen einen angenehmeren Sound bei Live Aufnahme?
Okay, aber was kann ich denn da machen ? Ich find keinerlei Infos.Bei 192kHz sind die Latenzen auch kürzer. Dein Phasenproblem ist damit u.U. aber nicht gelöst. Du musst die Ursache finden und nicht an den Symptomen herumdoktern.
Ich kenne mich in Cubase leider nicht aus. Da muss das Routing passen und das Hardware Routing in der UAD Console muss auch passen. Poste mal jeweils Screenshots von Deiner Console und vom Routing in Cubase.Okay, aber was kann ich denn da machen ? Ich find keinerlei Infos.
Es klingt aber schon arg anders mit mit höherer Rate. Kein Wunder das die Performance beim aufnehmen drunter leidet. Das muss ich definitiv in den Griff kriegen.
Ich hab jetzt alle unwichtigen Kanäle ausgeschaltet, das einzige was da hilft, Rate hochschrauben. Aber Projekte in 96khz ist bisschen krass. Kollege von mir hat das Problem irgendwie überhaupt nicht. Zumindest hat er sich nie beschwert.
ich weiß nicht was ich jetzt richtig gemacht habe, aber jetzt klingt es gut XD
Das muss ich definitiv in den Griff kriegen.