jemand etwas wirklich gutes und stabiles empfehlen kann, immer her damit. vielen dank für die superschnelle hilfe!!!!
Hm also ich versteh nicht diese Preis/Stabilitäts Rechfertigung. Aber das liegt sicher an meinem Prinzipien-Setting. Ich hab z.B ne M-Audio 24/96 Karte, die ich vor 2 JAHREN gebraucht bei Ebay ersteigert hab, also das Ding ist schon viel älter. Stabiel ist das Teil auch Kunstoff Platine halt. Hab damit noch nie Probleme gehabt und die Qualiy ist mehr als top notch. Because using "near-esoteric-gear" needs also VERY HIGH quality Komponenten, anstonsten hörst du niemals 44.1 Khz besser klingen als bei Apologie - i apologize.
Wen ich jetzt das Ding auf 96 Khz rennen lassen würde (was ich gerne machen würde, wen die CPU das packen würde) dan hab ich genug Auflösung, als das ich nur an ein APOGEE System denken würde.
An dieser Stelle würds mich jetzt auch interessieren was für Musik bzw. wie dein PRoduktions Prozess aussieht. Wenn du Timberland Beats bauen willst, dan ist das doch überzogen.....wen du ein High Quality Studio hast, weches durch akkustische Austatung ein Grund gibt, einen Preamp zu kaufen, der diese feinen Nuance einfäng, dan kan man das verstehn.
Mich bitte nicht falschverstehn ich rämpel hier kein an, mir kan das egal sein.
Wie gesagt, jenach I/O-Bedarf hohl die ein M-Audio-Weiß weiß ich 12 Channel Interface und mach dir über Qualität und Stabilität keine Sorgen.
Von 1800 € kannst du 1000 in Akustik investieren und für 800 € meintetwegen ein interface kaufen, das ist schon goodlike-niveau mehr ist einfach esoterik.
MfG Roody
PS: 20% meines Kritiksausdrucks geht an dich 80% ist meinem Reiznerv zuzuschreiben, der von unserer Welt um uns GETTRIGERT wird.