Vienna Ensemble Pro 7 mit Einführungsrabatt mit Epic 2.0 "Knaller"

Wie kommt eigentlich dieser massive Speicherbedarf von 70 GB zustande. Wenn ich mir den Umfang ansehe, hätte ich das auf wesentlich weniger eingeschätzt.

Ich bin um die Pro-Player Version auch immer rumgeschlichen aber eigentlich hab ich am Standardplayer nichts vermißt. Warum braucht man den nochmal?
 
Echt 70GB? Habe ich gar nicht beim Installieren beachtet. Naja die nächste Festplatte kommt bestimmt oder doch ein Server über Proplayer eingebunden...
 
auch das Epic Orchestra; dieses macht die 70 GB aus.
Ich weiß schon. Aber so viele Instrumente sind das ja auch nicht. Schau dir mal Inspire an. 18 GB.
Das sind vermutlich diese Syncron-Dinger, bei dem man den Spieler mit Namen ansprechen kann und weswegen sich der Speicherbedarf entsprechend verdoppelt und verdreifacht! Mannoman.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Zurück
Oben