westendstudio
- Reaktionen
- 5
PS: ich würde ja gerne Mal die hier gemachten Aussagen zu den "Sounds" unterschiedlicher Geräte (groß, klein, weich, samtig, Goldstaub...) verifizieren und auch das Dilemma des unterschiedlichen Verständnisses solcher Begriffe etwas zu klären. Besteht da Interesse bei euch oder ist euch allen sowieso klar worüber genau gesprochen wird und in welchem rahmen sich das bewegt...? Also, die verschiedenen Begrifflichkeiten an den immer gleichen Musikbeispielen zu demonstrieren
Fände ich auch nicht uninteressant. Fraglich nur was dabei rauskommt. Jeder wird das etwas anders hören/empfinden. Wobei gerade bei Laien/Endkonsument bzw. Kunden diese "Attributfindung" spannend sein könnte.
Was anderes: Arbeitet hier eigentlich irgendjemand mit Crane Song Geräten? Ganz andere Geschmacksrichtung, würde mich aber auch mal interessieren.
ich kenne seine arbeit nicht, aber es war ein wirklich erfreuliches telefonat, spannendes gespräch, netter umgang
Das glaube ich gern. Er hat sich ja in kurzer Zeit ein wirklich tolles Studio aufgebaut, hab ich gerade auf seiner Website gesehen.