Ja, die Vollversion lag in Form eines Papiercoupons bei. Den aufgedruckten Code konnte ich im Webshop bei Harrison einlösen, um die aktuelle Vollversion (Einzelkauf, nicht Bundle) zu erwerben. Das ging absolut problemlos, die Installation auch, die Lizenz muss in ein bestimmtes Verzeichnis abgelegt werden - alles ohne Schwierigkeiten.
Die Produktregistrierung bei Aphex, wie bereits u.a. von onetwothree beschrieben, funktioniert im Moment nicht. Da Aphex von Rode übernommen wurde, könnte es im Moment ggf. einen Supportstau auf der Website geben (meine Mutmaßung).
Wenn Du das Produkt in Deutschlanbd erwirbst, hast Du prinzipiell 6 Monate Garantie und weitere 18 Monate Gewährleistung. Dabei habe ich mir vorab auch ein paar Gedanken gemacht. Der Anbieter bei Amazon,
http://www.sound-service.eu/ , scheint ein Großhändler zu sein, der (wieder meine Mutmaßung) Einzel(fach-)händler mit importen von höherpreisigen Studiokomponenten beliefert. Um da nicht als Endkunde mangels Garantie- und Gewährleistungsabwicklungserfahrung in Schwierigkeiten zu kommen, habe ich das Angebot bei Amazon mal an den bax-shop (weil das IN2 dort lieferbar ist) gesendet - die haben den Preis gehalten, ich habe 60 Tage Rückgaberecht und sie geben sage und schreibe 5 Jahre Garantie. Ich habe sogar die Versandkosten gespart.
Ich gehe davon aus, dass sound-service absolut korrekt und professionell im Sinne der Kunden handelt, der Endkundenkontakt ist aber anscheinend nicht deren Kerngeschäft. Insofern bleibe ich, wenn ich die Möglichkeit habe, bei Thomann, MusicStore und nun erstmals bax-shop.
Ich muss nun noch ein paar bessere symmetrische Klinke auf XLR holen, um den Klang auf der Hauptabhäre zu checken. Insbesondere auf Brummen oder Störungen, die ich bei anderen USB-Interfaces der Stromversorgung über USB zuschreibe.