Was ich an dem Interface spannend finde, ist die externe Stromversorgung. Ich habe mit meinem Avid Fast Track Solo am PC Brummprobleme mit Mikrofonen und trotz separatem, gefilterten Stromverteiler für die Monitore ein (leises) Grundrauschen auf selbigen. Ich hoffe, dass mit dem IN2 diese Probleme nicht auftreten, da die Stromversorgung eben nicht mehr über das Mainboard des Rechners kommt (i.S.v. galvanischer Trennung). Nebenbei soll der Kopfhörerverstärker auch richtig gut sein - das nehme ich gerne mit. Direct Monitoring brauche ich nicht.
Was ich seltsam finde: Es gibt nur wenioge Informationen auf deutsch und englisch: Kaum Testberichte, keine Informationen über Kompatibilität mit Windows 10, nicht mal bei aphex selbst. Bonedo und Amazona waren da recht hilfreich (Daumen hoch!).
Ich habe es bestellt. Wenn mir etwas negativ auffällt, bzw. etwas positives, was nicht bei Bonedo / Amazona erwähnt wurde, schreibe ich es hier. Auch bzgl. Releasenummern von Reaper und Mixbus, falls es nicht die aktuellen sein sollten.