USB-Audiointerface an USB C anschließen? (Steinberg UR44 an Apple MacBook Pro )

ba6

ba6

Registriert
09.01.12
Beiträge
111
Reaktionen
13
Punkte
175
Liebe Gemeinde,

kann ich mein Steinberg UR44 USB Audiointerface an einen Hub an mein neues Apple MacBook Pro anschließen? Dieses hat nämlich nur noch USB-C-Anschlüsse. Danke für Infos!
 
Hi, wenn du einen passenden USB Adapter hast, dann ja.
Bei mir werkelt ein UR22mkII an einem 0815- OMARS Adapter am MBP ohne Probleme.
 
Ich hab an meinem MacBook das UR22 über einen Adapter. Soweit alles weitestgehend gut. Nur: ab und an geht das MacBook einfach aus und startet neu (bisher nur, nachdem ich den Adapter/das UR22 abgezogen hatte um das MacBook morgens in die Tasche zu stecken). Dann startet es neu und bringt eine Meldung von wegen Kernel Panik UR22.... Danach tut er wieder völlig OK seinen Dienst...
 
Dankeschön! Dann werde ich es einfach mal mit dem Hub probieren.
 
Problem ist oft die Stromversorgung.
Hier würde ein optionales Netzteil Sinn machen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben