angefangener BEAT bewerteten

• Ersteller buttface
  • Erstellt am
hab zwar NOCH nicht gehört, aber wär schön wenn du mehr zum beat sagen würdest...und wenn du schreiben würdest,was für eine Richtung wär cool ;-)...hoffe mal das es Hip Hop ist sonst bewert ich es nich :-D

emm ja hiphop !!!

mit Fl gemacht?der Kick der ist hmm, naja das klingt alles zu einfach und zu eintönig...aber für ein anfänger ;-)weiß nicht mal schaun was andere zum beat sagen :-D, aber eins sach ich dir, egal was du hier an kritik und alles ließt, mach immer weiter ;-) nie aufhören ;-)

ok , du hörst es also das es FL ist :)

kennst du vielleicht noch andere Programme mit denen ich Beats machen kann ?

Hör bloß auf nach was anderes zu suchen, FL ist schon recht gut ich benütze es immer noch und ich hab NIE vor damit aufzuhören, andere programme gleichzeitig benützen vllt ja aber Fl ist geil.Fl ist für anfänger auch gut geeignet bleib dabei, lern das prorgamm mal richtig der Kick der ist standart Kick von FL der von anfang an drin ist, das erkennt man sofort den rest hab ich nicht genau hingehört aber in Packs unter Hip Hop sind auch schon coole drumz fürn Anfang dabei ;-) guck unter Channels nach fetten Instrumenten, so hast mehr spass an FL und an beats digga ;-)