Anfängerprob.

N

NGPC

Reaktionen
0
Hallo,

weiß... ich hatte schon mal gefragt, aber irgendwie kriege ich es nicht hin!
Also ich habe Cubase go 3.0 möchte ein [g=89]VSTi[/g] laden unter "Geräte" => "Virtuelle Instrumente" => Dann möchte ich eins auswählen... aber es erscheint nur "Universal Sound Modul".

Was mache ich nun falsch? Ich hab das [g=89]VSTi[/g] unter "Vstplugins" gespeichert, nur kann ich keine auswählen. Ich kann irgendwie nichts öffnen von den [g=89]VSTi[/g]. Bitte erklärt es mir...
SRY! Ich hatte schon mal um Hilfe gebeten in dem selben Prob. Woran kann das liegen???

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, wieweit Cubasis Go
[g=77]VST[/g]-Instrumente unterstützt.

Normalerweise sollte es ausreichen, wenn die DLL des Plugins sich in dem o.g. Ordner befindet. Alles was da ist, wird eigentlich auch erkannt.

Welches [g=8]Plugin[/g] ist es denn genau, was Du da benutzen willst ?

ich möchte z.b. "ersdrums" benutzen, kopiere es dann in den passenden Ordner, aber leider kann ich es nicht finden. Woran kann das liegen?

hab mal ein bißchen ge-googled…
… ist schwierig noch was vernünftiges über das „Cubasis GO“ zu finden, aber fmo könnte Recht haben, dass es kein [g=77]VST[/g]-Host ist, und nur die mitgelieferten [g=89]VSTi[/g] (USM) unterstützt:
Cubasis Go
Beitrag von „Lothar Rosengarten“

Hast Du noch ein Manual von dem Teil?

Servus,
Stefan

PS: die reden von „Cubasis Go“ (also nicht „Cubase Go“, aber ich denke, das meinst Du auch)