Anfängerfrage: Mixdown

  • Ersteller Ready2Rumble
  • Erstellt am
Ready2Rumble

Ready2Rumble

Registriert
26.05.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Habe gerade erst begonnen mit Cubase SX zu arbeiten, nun habe ich ein Problem:

Ich habe drei [g=32]Midi[/g]-Spuren (Drum, Bass, Gitarre), für Drums nehme ich den Standrad-Drumset (weiss grad nicht wie das Ding heisst), für den Bass nehme ich den VB-1 und für die Gitarre benutze ich das Slayer2-[g=8]Plugin[/g].

Wenn ich nun einen Mixdown (.wav, mono) mache, wird das Tempo sowie die Presets verändert (beim Slayer2 wird immer mit dem Preset "Clean - Elec1" aufgenommen), kann mir jemand sagen was ich falsch mache ???

:nonono: :nonono: :nonono:
 
könnte das eine buggy cubase version sein? welches cubase haste denn? 1, 2, 3? und haste auch den aktuellsten [g=7]patch[/g] / das aktuellste update von steinberg.de installiert?
 
SX 2
Ich habe einen [g=7]Patch[/g] installiert, wird aber wohl nicht der aktuellste gewesen sein :-(
Ich werd mal den neusten [g=7]Patch[/g] draufspielen wenn ich zuhause bin und mal schauen ob es daran gelegen hat.

Vielen Dank für den Tip...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
ollo123
tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Sonuscore The Pulse
Antworten
0
Aufrufe
728
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
717
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben