Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht.darf ich fragen für was du das genau brauchst?
Schon klar. Das ist ja systembedingt.Du musst Dir halt im Klaren darüber sien, dass Du Dir damit immer eine Latenz einfängst.
Das sollte ein Druckfehler sein, ich denke Attack & Release (Recovery) sind dort vertauscht. Eine Release-Zeit von 150 us macht keinen Sinn und im Schaltplan ist der Schalter mit den Zeiten (160 ms - 3 s ) mit "recovery" bezeichnet und sieht auch mehr nach Release aus.tubeless schrieb:
@derchris
Die Kiste hat aber lt. Datenblatt ne Ansprechzeit von mindestens 160 ms. Fällt da die Verzögerung durch den von Dir genannten Filter nicht einfach untern Tisch?
Wäre da anders Ansclagen nicht der einfachere Weg?Ich will durchaus Gitarren etwas ihrer stechend-perkussiven Qualitäten berauben.
Und wie willst Du den Timingversatz ausgleichen? Vornewegspielen?Erwartbare Latenzen sind mir egal.
Wäre da anders Ansclagen nicht der einfachere Weg?
Unter [g=5]Latenz[/g] stelle ich mir einen Zeitraum vor den ich zwar höre, der sich aber im Rahmen hält. Ich denke ein look-ahead das so kurz ist wie die Reaktionszeit eines schnellen Compressors plus minimalem Sicherheits-Polster, wird doch nicht störend sein ? Wie lange wäre das? 2ms? Das kann doch nicht wirklich störend wirken? Hat jemand andere Erfahrungen?Und wie willst Du den Timingversatz ausgleichen? Vornewegspielen?
Oder folgen die Anschläge soooooo langsam aufeinander, dass Timing wurscht ist? Dann wären wir wieder beim ersten Absatz dieses Posts.![]()