AMD oder INTEL

  • Ersteller oetzenstahl
  • Erstellt am
O

oetzenstahl

Registriert
21.02.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Leute,

stehe gerade vor der kompletten "Neuorganisation" meines Equipments. Wer kann mir in Bezug auf die Prozessor-Wahl ein paar Tips geben (Cubase und Reason als re-wire, diverse plug-ins,...)?

Tendiere eher zu AMD, aber läuft Cubase dann noch "vernünftig" und ohne nennenswerten Latenzen ???

Wenn AMD, welches Board und welchen Processor könnt Ihr empfehlen ???

Danke im voraus für Euren "support"

peace´n greats from oetzenstahl
 
hallo stahl aus oetzen und willkommen,

schau doch bitte mal im Forum nach, denn es gibt schon etliche Threads in bezug auf die religionsfrage "AMD" oder "Intel".
benutz einfach die "Suche" funktion.

viel spass beim lesen !

gruss mypan
 
Zuerst einmal: Benutze für diese Frage bitte die Suchfunktion! Sind erst letztens wieder solche Diskussionen geführt worden.

Doch je öfter solche Diskussionen geführt werden, desto mehr wirst du sehen, dass es Geschmackssache ist, welchen Hersteller man wählt. Heute ist der Prozessor fast egal. Wichtiger sind Mainboard, Chipsatz, RAM (Marke) und Festplatte.

Aber einfach mal die Suchfunktion benutzen!! :D

Gruß, Christian
 
Solange alles in sich stimmig konzipiert ist, ist kaum etwas so egal wie "intel oder amd"

nimm lieber einen amd und investier 100 euros mehr in amtliche monitore
 
@Aquila

Zuerst einmal: Benutze für diese Frage bitte die Suchfunktion! Sind erst letztens wieder solche Diskussionen geführt worden.

frage mich, inbezug deines posting, warum ich geschrieben habe ??!!

oder sammelst du zähler ?

gruss mypan
 
@mypan:
Nein, ich sammel keine Zähler. Ich wollte nur bevor ich einen kleinen Beitrag dazu schreibe, deine Aussage nochmal bekräftigen.

@all:
Ich würde auch eher zum AMD tendieren, da ich selber einen habe und immer dabei bleiben werde. Doch ich möchte keinen in seine Entscheidund reinreden bzw. er kann sich seine Meinung in den restlichen Posts der anderen Topics bilden.

Viele Grüße, Christian
 
@aquila

ok :) bin schon wieder ruhig

ich selbst bin auch AMD user und hab keine probleme damit

gruss mypan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
1210mk2
Antworten
16
Aufrufe
2K
1210mk2
1210mk2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben