Meerjungfraumann
- Reaktionen
- 0
Hallo habe alles mal überflogen, und werde keine bestimmten Sachen vorschlagen.
Trotzdem meine 5Cent:
Ich würde mir immer noch kein Dualprozessor zulegen.
Das Geld lieber in einen Einkern-Prozi investieren.
Zum Boxed oder nicht: Boxed AMD Prozesoren haben eine Garantie, die anderen nicht!
Um Sata von der ersten [g=342]Sekunde[/g] an Nutzen zu können brauchst du XP ServicePack2.
Ansonsten Sata Treiber auf eine Diskette und beim Installieren in den ersten Sekunden die Frage abwarten, ob zusätzliche Treiber Instal. werden sollen.
Die Ausfallwahrscheinlichkeit verdoppelt sich im Raid nicht nur. Sie nimmt stärker zu. Aber keine Ahnung wie stark. (Wahrscheinlichkeitsberechnung)
Meine gelesen zu haben(in ner CT),dass der Performance Gewinn sehr gering ist.
Ausserdem sind die Onboard Controller nicht zu empfehlen.
Also kein Raid für schnelles laden oder speichern.
Guter Link für leise PC`s: www.Silenthardware.de
nachgefragt: Gibt es hier im Forum leute dir Problemme mit NForce4 habe?
also ich nicht.
Gruß Meerjungfrau
Edit:Ich will hier noch Programme nennen, die bei mir richtig Perfomanceschübe gebracht haben.Sogar bei einem neu aufgesetzten PC
GameTuner
Bootvis
Defrag von o&o
Trotzdem meine 5Cent:
Ich würde mir immer noch kein Dualprozessor zulegen.
Das Geld lieber in einen Einkern-Prozi investieren.
Zum Boxed oder nicht: Boxed AMD Prozesoren haben eine Garantie, die anderen nicht!
Um Sata von der ersten [g=342]Sekunde[/g] an Nutzen zu können brauchst du XP ServicePack2.
Ansonsten Sata Treiber auf eine Diskette und beim Installieren in den ersten Sekunden die Frage abwarten, ob zusätzliche Treiber Instal. werden sollen.
Die Ausfallwahrscheinlichkeit verdoppelt sich im Raid nicht nur. Sie nimmt stärker zu. Aber keine Ahnung wie stark. (Wahrscheinlichkeitsberechnung)
Meine gelesen zu haben(in ner CT),dass der Performance Gewinn sehr gering ist.
Ausserdem sind die Onboard Controller nicht zu empfehlen.
Also kein Raid für schnelles laden oder speichern.
Guter Link für leise PC`s: www.Silenthardware.de
nachgefragt: Gibt es hier im Forum leute dir Problemme mit NForce4 habe?
also ich nicht.
Gruß Meerjungfrau
Edit:Ich will hier noch Programme nennen, die bei mir richtig Perfomanceschübe gebracht haben.Sogar bei einem neu aufgesetzten PC
GameTuner
Bootvis
Defrag von o&o