Ambient - Reflecting Space Time mit πano :)

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Reaktionen
433
Guten morgen am Sonntag,

wir haben uns die letzten Wochen bei gegebener Zeit mit folgendem Track beschäftigt.

Wie unsere letzten Songs ist auch dieser wieder im ruhigen AmbienteRaum unterwegs.

Was meint ihr? Arrangement, Mixtechnisch, Umsetzung.

1000x gehört, tausend mal ar/rangiert :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Hat mir prima gefallen.

Ja, sehr gelungen!
Einige wenige Elemente fand ich allerdings nicht ganz so passend wie zB dieses Röhren bei 2:25

Ich finde die Soundauswahl und die Harmonien inkl. Wechselspiel sehr gut gelungen. Zwischenring dachte ich mir, jetzt bräuchte das Klavier eine Pause und dann kam sie auch schon. Ich weiß nicht ob das als Effekt so gewollt war, aber das Klavier phast ziemlich stark nach rechts. Klassisch spielt es ja eher hinten links, daher tue ich mich etwas schwer damit. Aber sonst passt das schon alles sehr schön zusammen!

Hi, danke euch für die Feedbacks!

@ Multiple Noise diese Geräuche ziehen sich durch das ganze Stück :) Hat sich wahrscheinlich ein MetallicSpaceDeer in seiner Ruhe gestört gefühlt :D

@Dabey die "schnelle" hohe Akkordfolge des Pianos schwangt im Panorama leicht zwischenLinks und rechts, der Tiefe Piano Strang bleibt dagegen im Panorama ziemlich stringent.
Kann es an einem Hall Effekt liegen? Ich hör das jetzt auch nicht mit Kopfhörern heraus :/ Das sind so die Momente da kann ich wieder etwas lernen.

Kannst du mir ein Download zur Verfügung stellen? Dann schau ich mir das mal "unter der Lupe" an heute Abend.