Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht mit dem Finger darauf deuten, aber ich hätte das auch gesagt. Wie gesagt: Nicht böse gemeint, aber deine Posts wirken so. Vermutlich ist es die Einstellung, dass du einen Benutzerfehler eigentlich ausschließt. Das würde jemand mit viel Erfahrung selten tun, da die meisten wissen, wie viel man falsch machen kannWürde gerne wissen, was mich als Anfänger des gesamten Genres outen würde
Also das "legendäre SM58" ist sicherlich so einiges, aber kein Spielzeug. Das Ding liegt in JEDEM professionellen Tonstudio mehrfach rum und wird nicht selten für Gesangsaufnahmen genutzt. Allerdings wird es meist als Live-Mikro bezeichnet. Aber egal, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Wer ein SM58 hat, weiß was er dran hat.Ich hatte mal dieses "legendäre" Shure SM58. Aber ich fand, das war spielzeug, nicht wirklich für ne ordentliche Produktion geeignet
Das klingt tatsächlich, als wäre da vielleicht was anderes als das Mikro kaputt. Wenn beide Mics auf einmal grottig klingen, könnte irgendwas anderes in der Signalkette schieflaufen.ich hatte lediglich zum ersten mal das Rode. Vorher ein akg p420. Als mir das kaputt ging, musste ein neues her. Und siehe da: das Rode neu klang wie das AKG in kaputt.
Meine Aktivitäten nach der Fehlersuche habt ihr gar nicht mitbekommen. Und nach dem ausschlussverfahren bleibt das Mikro als überführt zurück.
Das würde ich allerdings auch so einschätzen."ich hatte lediglich zum ersten mal das Rode. Vorher ein akg p420. Als mir das kaputt ging, musste ein neues her. Und siehe da: das Rode neu klang wie das AKG in kaputt."
Das klingt tatsächlich, als wäre da vielleicht was anderes als das Mikro kaputt. Wenn beide Mics auf einmal grottig klingen, könnte irgendwas anderes in der Signalkette schieflaufen.
Lieber DHG! Lies mal bitte von Anfang an. Ja, ich wollte nur sicher gehen und nachfragen. Informationen wurden ausgetauscht und haben zu einem Ergebnis geführt. Ich habe mich bedankt und das Thema war fertig.