- Reaktionen
- 8.576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
digital_dominion schrieb:
Wenn die Sequenzer-Software nicht alle Kerne einzeln ansprechen kann bringt Dir ein QuadCore gar nichts.
Wollte fast fragen, ob Du jetzt schon zu "Bekannten" gemein bist eln einDocM schrieb:
aa, und warum so viele Instanzen??
Quatsch mit Soße! Wo hast du die Weisheit denn her?aso ja ihr wisst schon dass beide RAM speicher die gleiche größe haben müssen damit alle CPU`s gleisch gut arbeiten
Wie wärs mit 3 mal 1GB-RAM-Riegel??!!und bei 3GB RAM fragt man sich gibs auch 1,5GB speicher?
Rausch_zustand schrieb:
aso ja ihr wisst schon dass beide RAM speicher die gleiche größe haben müssen damit alle CPU`s gleisch gut arbeiten? B.Z überhaubt zusammenarbeiten?
Rausch_zustand schrieb:
und bei 3GB RAM fragt man sich gibs auch 1,5GB speicher?
Kauf dir mal ein Lexikon! JEDES 32bit System kann nur maximal 3,5 GB RAM adressieren.Vista schreibt man überall könne nur 3,5 GB Ram verwalten als 32 [g=395]Bit[/g] version.
Das macht Kontakt schon seit der Version 3.5! Und zwar sehr schön!Aber auch in NI wird geschrieben dass die 4er version jetzt 64 [g=395]Bit[/g] könnte und deshalb man den Speicher vermehrt nutzen könnte.
Kauf dir mal ein Lexikon! JEDES 32bit System kann nur maximal 3,5 GB RAM adressieren.
Simple Korrektur! :Was aber schrieb ich denn "anderes", als was du hier letztendlich nur wiederholst?

Alles was für Kontakt 1,2 oder 3 ist, kannst du problemlos abspielen.Vielleicht noch eine Frage - ich würd mir gern ne Sounddatenbank für Kontakt 2 holen - kann ich die mit 3.5 auch abspielen? Oder besser nicht kaufen?