Alter Computer...was soll ich damit machen?

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
@Andreas
Du musst wissen, dass User01 das nur geschrieben hat, um negativ auf mich zu reagieren.
Kümmer dich weniger darum, er kann nicht anders. Jeder hat so seine Macke. Das ist halt seine.
 
@Andreas

ich wüsste jetzt kein Einsatzgebiet welches den Rechner im Studio in den Produktionsablauf einbindet.

In unserem Raum steht auch ein uralter Rechner. Dieser ist ebenfalls an die PA angeschlossen und wird in den Pausen zum musikhören und analysieren von Songs, welche wir Covern wollen, genutzt.
Aber heutzutage hat ja jeder (außer mir) ein Smartphone - somit ist es eigentlich Platzverschwendung.
 
Meine alten Rechner hab ich eigentlich immer unters Volk gekriegt.
Ich hatte ne Zeit lang auch mal einen eigentlich aurangierten PC in meinem Musikzimmer nur für Internet und so.Aber das Teil frisst ja auch nur Strom, nimmt dir mitnem 2. Monitor noch Platz weg etc. und wenn , dann nehme ich meinen Laptop
Frag mal im Bekanntenkreis.Meinen Letzten habe ich an den Sohn eines Kumpels weitergegeben.
Ich wollte dafür nix haben, aber irgendwie wollte er sich doch erkenntlich zeigen.Er hat dann einmal bei mir den Rasen gemäht.
smil470009513826a.gif
 
Ok, danke für die Tipps.

Ich wollte mich nur hier mal erkundigen...mein neuer PC läuft ja auch einwandfrei...ich wollte eigentlich nur mal die Möglichkeiten auslotsen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben