Alte Tonaufnahmen für sterbende bekannt aufarbeiten

• Ersteller Maitraya
  • Erstellt am
M

Maitraya

Reaktionen
1
Schönen guten Tag, ich bin neu hier mit der Hoffnung jemanden zu finden der mir aus alten Tonaufnahmen was schönes zaubern kann. Eine gute Freundin kämpft bereits seit 6 Jahren gegen ihren Krebs, nun hat sie einen inoperablem Hirntumor, ein Glioblastom Grad 4. Kurz gesagt ihr bleibt nicht mehr viel Zeit.

Sie war früher Sängerin in einer kleinen Rock Band und hat, meiner Meinung nach eine wunderschöne Stimme. Ich besitze einige Aufnahmen von, einige selber aufgenommen, andere im Studio, welche auch abgemischt wurden. Ich konnte die Tonspuren des Gesangs bereits via ki extrahieren. Leider bin ich nicht in der Lage daraus was neues zu produzieren.
Ich hab bereits mit ihr darüber gesprochen, sie fände es schön wenn ihre Aufnahmen bearbeitet werden würden.

Es handelt sich um Aufnahmen von Cover Lieder, also nichts selber geschriebenes. Ich und besonders sie würde sich freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Wie oben erwähnt bleibt ihr nicht mehr viel Zeit, weshalb es sehr dringend ist.

Ich freue mich über jede Antwort. 🙏

Wir dürfen Cover auf dem Forumserver nicht hosten.

Du könntest einen Probetitel oder einen Snippet auf einem Downloadserver bereitstellen und den Link posten oder auf Ansprache PM herausgeben.

Dann können Kollegen das herunterladen und sich dran versuchen und Dir die Ergebnisse schicken.

Bitte keine Covers hier auf den eigentlichen Server hochladen...

Viel Erfolg bei Deinem Anliegen!

ein Glioblastom Grad 4. Kurz gesagt ihr bleibt nicht mehr viel Zeit.
Dann ist es wirklich eilig.
Tut mir sehr leid das zu lesen. Wünsche ihr und allen, die von ihrer Erkrankung betroffen sind, viel Mut, Kraft und die beste Versorgung.

Dann ist es wirklich eilig.
Tut mir sehr leid das zu lesen. Wünsche ihr und allen, die von ihrer Erkrankung betroffen sind, viel Mut, Kraft und die beste Versorgung.
Ich schließe mich da voll Ennui an!
Und ich glaube ein kurze Auflistung hier, um welche Songs es geht wäre hilfreich.
Falls das auch nicht legal wäre hier, gerne Satz vorher löschen liebe Mods!