Eine schöne Zeit

  • Ersteller Marry50a
  • Erstellt am
@electrical
Im Hinterkopf hab ich ja auch immer noch eine Acoustik-Version, nur mit Gitarre, Bass, Tambourine und Gesang. Was meint Ihr, könnte das funktionieren?
Käme auf einen Versuch an. :)
 
Hi Hans, so - bin erst mal wieder unter den Lebenden. Klappte in der Klinik ja nicht so richtig mit dem Reinhören.....
ich bin überrascht, was du daraus gemacht hast. Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut.
Würde mich schon den Ausführungen von Speedtom anschließen. Es ist einfach seeeeehr viel Text - ggf. irgendwo kürzen, denke Mary hätte da nicht gegen.....! Auch wenn das ganze eine Geschichte erzählt.
Was hältst du davon, deine Idee mit Akustik-Gitarre, Bass, Percussions etc. mit deinem jetzigen Demo zu kombinieren. Evtl. leiser Einstieg um später auf auf das bereits vorhandene zu stoßen?? Ist natürlich alles 'nen Zeitfaktor. Groß über 4 Minuten sollte das ganze Lied schon nicht sein. Könnte man ggf. nicht noch 'ne Bridge einbauen, die den durchlaufenden Rhythmus unterbricht?
Einzelne Beats um anschließend im Refrain wieder auf das vorhandene Tempo zurück zukommen.......! Ist schwierig das jetzt Verbal zu erklären....... Vielleicht zum Schuß noch mal mit einer Strophe wieder auf Akustik-Anfangsteil zurückkommen - wäre damit evtl. eine "geschlossene" Sache und Abwechslung wäre auch drin.......???
Joo - jetzt bin ich doch in das Liedchen mit eingebunden - was ich ja eigentlich ja gar nicht wollte.
Aber vielleicht hilft es dir ja, zumindest ein bißchen, weiter.

Bleiben in Verbindung - auch während der Reha

LG in diesem Fall von der "schlechteren Hälfte" von Beat & Sweet

Dieter
 
@Marry50a
Hi Dieter! Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, das hilft mir tatsächlich weiter. Bin derzeit gerade mit einem anderen Projekt zugange, wenn das fertig ist, gehe ich an die Änderungen ran. Das neue Demo stelle ich dann auch wieder hier ein.
Auch weiterhin gute Genesung für Dich!
 

Ähnliche Themen

H
    • Danke
Antworten
7
Aufrufe
511
hanselmann
H
Z
Antworten
0
Aufrufe
303
Zavo23
Z
mcFreck
Antworten
2
Aufrufe
477
Mit Senf
M
A
Antworten
2
Aufrufe
505
Gelöschtes Mitglied 89017
G

Zurück
Oben