moon-dog
- Reaktionen
- 2.125
Wie heißt denn die Serie so ganz offiziell? "True Vintage" oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nennen sie 50s Original. Und so wie ich das sehe, ist es keine eigentliche Serie.
Nennen sie 50s Original. Und so wie ich das sehe, ist es keine eigentliche Serie.
Doch, das ist eine Serie. Das ist eine Standard mit dickerem Hals.
ist das die hier?Es gibt die 50s original, die 60s original und die Standard. Diese 3 unterscheiden sich lediglich in der Halsform.
kann ich so nicht (ganz) bestätigen. Zumindest von 400 zu 800. Bei 1500 bin ich raus, mangels Erfahrung und Gegencheck.800 ist bei Fender eine unglückliche Range. Die sind nicht besser als 400er Squiers aber weit weg von der 1500+ Quali, wo die "echten Fenders" losgehen.
Für das Geld sind das ganz tolle Gitarren, auf jeden Fall.Ich meinte nur, 400 für ne Squier reichen vollends
Yup!ist das die hier?
Ich habe eine Fender Player Jazzmaster und bin noch nie so hart enttäuscht worden von einer Gitarre. Die Bridge ist eine vorprogrammierte Katastrophe. Ohne Upgrades würde ich die nie wieder live spielen. Das Pau Ferro Griffbrett fühlt sich auch furchtbar an. Bendings hören sich darauf an als würde man eine altes Scheunentor aufmachen. Man muss da schon einiges an Arbeit investieren, um daraus eine brauchbare Gitarre zu machen. So zumindest in meinem Fall.Habe auch eine Fender Limited Edition Player Jazzmaster für 899,- und eine Fender Player Jaguar für 789,- Euro.
Die sind schon einen Ticken besser als die Squiers. Optimierungen gibt es aber auch hier.
ist das die hier?