Respekt, ziemlich nah dran! Jenesien / eins weiter westlichAnhang anzeigen 151063
1. Schlern, 2. Vajolet-Türme, 3. Rosengarten, 4. Hammerwand, 5. Tschafon. Du müsstest da entweder in Oberbozen oder irgendwo auf dem Ritten gewesen sein. Right?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, ziemlich nah dran! Jenesien / eins weiter westlichAnhang anzeigen 151063
1. Schlern, 2. Vajolet-Türme, 3. Rosengarten, 4. Hammerwand, 5. Tschafon. Du müsstest da entweder in Oberbozen oder irgendwo auf dem Ritten gewesen sein. Right?^^
oh ja, der ist ja schon ein bisschen h*** - aber irgendwie auch schon wieder Kult. Und die Farbe ist lecker!
Erinnert mich an das (recht witzig) gemachte Video von Journey's Separate Ways, da hat es aber nur für langweiliges Schwarz gereicht (im Detail bei 3:07, ist auch ein Steinberger oder?):
View: https://www.youtube.com/watch?v=LatorN4P9aA
(übrigens gefällt mir auch der Jupiter 8, der da an der Wand hängt )
Nicht aufregen. Kopflose Gitarren wird es weiterhin geben, aber sie werden sich nicht auf breiter Front durchsetzen. Das garantiere ich. Also kein Grund zur Panik.Kopflose Gitarren, die Revolution der modernen Welt! Effizient und ressourcensparend – weil die Menschheit unbedingt auf die paar zusätzlichen Zentimeter Holz verzichten muss, um den Planeten zu retten.
Respekt, ziemlich nah dran! Jenesien / eins weiter westlich
und @der_wahre_Noplan Ich sag es mal vorsichtshalber proaktiv im Vorfeld: Meine Antwort darauf war Humorvoll gemeint und nicht auf Zoff ausgelegt. Manchmal bekommt man´s ja in den falschen Hals.Nicht aufregen. Kopflose Gitarren wird es weiterhin geben, aber sie werden sich nicht auf breiter Front durchsetzen. Das garantiere ich. Also kein Grund zur Panik.
Das wäre auch schade, wenn doch hier schon ein Thread von 76 (!) Seiten entstanden ist, ohne dass dabei Schießereien, Beleidigungen und sonstige Kämpfe entstanden sind.Meine Antwort darauf war Humorvoll gemeint und nicht auf Zoff ausgelegt. Manchmal bekommt man´s ja in den falschen Hals.
Das ist schon bemerkenswert.Das wäre auch schade, wenn doch hier schon ein Thread von 76 (!) Seiten entstanden ist, ohne dass dabei Schießereien, Beleidigungen und sonstige Kämpfe entstanden sind.
Das wäre auch schade, wenn doch hier schon ein Thread von 76 (!) Seiten entstanden ist, ohne dass dabei Schießereien, Beleidigungen und sonstige Kämpfe entstanden sind.
Das wäre auch schade, wenn doch hier schon ein Thread von 76 (!) Seiten entstanden ist, ohne dass dabei Schießereien, Beleidigungen und sonstige Kämpfe entstanden sind.
Wenn ich jetzt nicht aufgrund der Länge des Threads irgendwas vergessen und verdrängt habe.
Du meinst gepaddelt.Jeder bringt seinen Headless Paddel mit und dann wird geklatscht.