muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.713
Ich habe mir heute mal einen Satz Tuner bei Guitar Monkey bestellt. Mal einen lokalen Bläher unterstützen. Ich werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NAMM-News:
Huch, den Peavey Bandit hatte ich mal als Amp, fand ich ziemlich grauenhaft.
View: https://youtu.be/48hoz7yriZ4?t=139
Mir reicht eigentlich ein Tuner zum stimmen,oder ist es besser, für jede Saite einen zu haben?Ich habe mir heute mal einen Satz Tuner bei Guitar Monkey bestellt. Mal einen lokalen Bläher unterstützen. Ich werde berichten.
Von Marshall kommt ja auch sowas, hab ich gesehen.
Ich habe mir heute mal einen Satz Tuner bei Guitar Monkey bestellt. Mal einen lokalen Bläher unterstützen. Ich werde berichten.
Das ist in der Tat nicht uninteressant. Bin mal gespannt, wie das Ding klingt - und vor allem, wie leise man das damit bekommt. Reduktion von 120 dB auf 119 dB ist nicht so der Bringer.Ein Gitarrenlautsprecher mit geringem Wirkungsgrad, so dass man die amps ein wenig aufdrehen kann, ohne dass einem gleich die Mütze wegfliegt. Ist nur die Frage, wie er klingt.
Die sehen aus wie Schaller/Gotoh, ist das etwa auch ein China Klon?
Ich finde die beiden Meldungen ja ziemlich interessant:
Marshall hat den JCM 900 geschrumpft...
Zur NAMM 2025 präsentiert sich der Studio 900 als Combo und Topteil.www.bonedo.de
Den jcm 900 fand ich klanglich immer ziemlich gut (ordentlicher Rocksound), obwohl er von vielen damals gescholten wurde.
Celestion Peacekeeper: Voller Röhrensound bei reduzierter Lautstärke!
Mit dem Celsestion Peacekeeper stellt der britische Hersteller einen neuen Lautsprecher für Röhrenverstärker vor.www.bonedo.de
Ein Gitarrenlautsprecher mit geringem Wirkungsgrad, so dass man die amps ein wenig aufdrehen kann, ohne dass einem gleich die Mütze wegfliegt. Ist nur die Frage, wie er klingt.
Ist in der Tat nicht so wenig.Das sind 14 db weniger bei dem neuen. Das ist schon ordentlich.
Hatte ja gesagt, ich nehm mal was auf ...jepp, gerade fertig geworden ... ist der Prophet Doom von GuitarPCB.com, aber da es ja 3 Könige sind, heißt er auch anders
Kommt mit einem Boost, einem Muffy (ha!) und einer Ratte daher. Schäbiges Soundschnipsel kann ich gerne mal nachliefern ...
Sound gefällt mir ganz gut, wobei Fuzz und Zerre je nach Reglerstellung schon ne gewisse Abhängigkeit haben, da muss ich mich noch etwas reinfuchsen.