muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Ich habe dieses Video vor 2 Tagen gesehen, das Rig kann man unmöglich nachmachen...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab ja echt keine Ahnung, frage mich aber auch gerne, wie man zB so einen sound hinbekommt...? Hängen die Saiten da unter der Dielung oder wie?
View: https://youtu.be/lcYCJDvNTFc
die Gewalt eines Ampeg Kühlschrankes
Hier zu kann ich nur aus Erfahrung sprechen, weil unser Basser exakt die USA 8x10 Ampeg bei uns im Proberaum stehen hat. Auf den ersten Blick subjektiv der absolute Komplettabriss für die Magenkuhle. Im Detail aber leider sehr undefiniert und atonal. Untenrum extrem bollerig, in akustisch nicht komplett optimierten Räumen kaum nutzbar. Mittlerweile steht das Teil inkl. dem geilen SVT2Pro Röhrenamp rum und stattdessen nutzt er jetzt ein Quad Cortex mit einem Parallax ähnlichen Multiband Sound und meine zwei alten Yamaha DXR12 Monitore. Klingt leider sehr viel geiler und definierter.Ich glaube was man auch nicht in der DAW hinbekommt ist einfach die Gewalt eines Ampeg Kühlschrankes
Da solltest du dringend ne Therapie machen. Irgendwann erkennst du, dass der Sinn des Lebens darin besteht, möglichst viele Gitarren anzusammeln und dann steht du mit nur 2-3 da und bist traurig.ich habe mir selber auferlegt nie mehr wie 3 E-Gitarren zu haben, besser nur 2
Mittlerweile steht das Teil inkl. dem geilen SVT2Pro Röhrenamp rum und stattdessen nutzt er jetzt ein Quad Cortex mit einem Parallax ähnlichen Multiband Sound und meine zwei alten Yamaha DXR12 Monitore. Klingt leider sehr viel geiler und definierter.
Da solltest du dringend ne Therapie machen. Irgendwann erkennst du, dass der Sinn des Lebens darin besteht, möglichst viele Gitarren anzusammeln und dann steht du mit nur 2-3 da und bist traurig.
Aber dann wäre ja ... also warte mal ... 2-1, 3 im Sinn ... Wurzel ziehen ... +1 ... Ich enttäusche dich nur ungern aber das bringt dich deinen zukünftigen Ziel nicht näher. Du musst die Ibanez schon kaufen ohne vorher eine zu verkaufen.Hey magst Du mir eine abkaufen dann kann ich mir die Ibanez hole.
....Kollegen: etwas mehr Engaschemeng bitte! Es handelt sich hierbei um eine existentiell wichtige Frage, die bearbeitet werden muss. Sonst fällt uns der Himmel auf den Kopf! Sind ja schliesslich im Telekolleg hier! Oder gibts sonst nen Grund, warum wir hier sind?Hat jemand ne Idee für einen brutal klingenden Low Gain Amp, so Mastodon, Neurosis mässig?
....warte mal, auf welcher Teletext Seite finde ich das...?
Aber dann wäre ja ... also warte mal ... 2-1, 3 im Sinn ... Wurzel ziehen ... +1 ... Ich enttäusche dich nur ungern aber das bringt dich deinen zukünftigen Ziel nicht näher. Du musst die Ibanez schon kaufen ohne vorher eine zu verkaufen.
Bitte nicht. Bin Vegetarier.Ich schlachte ein Huhn für Dich
Bitte nicht. Bin Vegetarier.