sas
- Registriert
- 02.11.04
- Beiträge
- 4.007
- Reaktionen
- 2.995
- Punkte
- 13.640
hast du die bei Thomann gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur um hier noch durchzublicken: Verstehe ich Dich richtig, dass Du eine Jaguar, die Dir im Prinzip zusagte, zum Test da hattest, sie aber wegen Tuning-Problemen dann doch nicht genommen hast?aber sie hält das Tuning nicht und das ist der Moment, an dem ich aussteige.
Nur um hier noch durchzublicken: Verstehe ich Dich richtig, dass Du eine Jaguar, die Dir im Prinzip zusagte, zum Test da hattest, sie aber wegen Tuning-Problemen dann doch nicht genommen hast?
Oder war was mit Tieren?
Das kann ich verstehen. Würde mich auch extrem nerven. Da ich im Moment (kann sich jederzeit wieder ändern) vorzugsweise Gitarren mit fester Bridge und ohne Vibrato spiele, musste ich an solche Probleme erstmal wieder erinnert werden.Genau. Nur Tuning, keine Tiere.
Einfach Kaugummi in die Spalten reindrücken und mit silbernen Edding anmalen.Das habe ich in 30 Jahren selbst bei günstigen Gitarren noch nicht gehabt. Eine 214 geht immerhin für bis zu 1,5k über den Tresen, wenn kein Deal.
...oder Drogen darin verstecken!Einfach Kaugummi in die Spalten reindrücken und mit silbernen Edding anmalen.
Das sind Lüftungsschlitze, damit das Holz auch unter den Bundstäbchen atmen kann.Die Taylors bleiben, klingen toll und lassen sich richtig gut bespielen. Aber so richtig viel Mühe hat man sich beim zusammenkleistern nicht gemacht
Das habe ich in 30 Jahren selbst bei günstigen Gitarren noch nicht gehabt. Eine 214 geht immerhin für bis zu 1,5k über den Tresen, wenn kein Deal.
Bei der dazu geschenkten Bayby Taylor das gleiche.
Sind trotzdem richtig tolle Gitarren
Einen Handwerker im Haus hätte man aber wohl nochmal nacharbeiten lassen...
...und die Holzwürmer brauchen ja auch ein Zuhause!Das sind Lüftungsschlitze, damit das Holz auch unter den Bundstäbchen atmen kann.
Ihr habt doch echt keine Ahnung...
"Der Operationsverstärker ist viel zu komplex, um ihn mit einfachen Worten beschreiben zu können."Respektive - was ist ein OP-Amp bzw. v.a. was macht er?
kannst du ja auch ausprobieren, nicht nur vorstellen.Wenn ich mir den mit der JM im Rhythm Circuit vorstelle, geil.
Allerdings läuft das nicht immer so dolle, datt Stompenberg FX Dingen.