Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Oh, neuer Mini Kemper... damit hätte ich echt nicht gerechnet...

 
Alda, das isses! Bybye Brotkasten.^^
 
Kratzi. Aber da bleibe ich lieber bei dem Toaster. Vielleicht wird der mal gegen einen Floor getauscht, aber eigentlich mag ich den ja.
 
Fehlt noch KI-Implementierung für Feedback-Sounds etc.

Das mit dem Recording via USB hat mich zu schnell genervt, mit diesem fürchterlichen ASIO. Da schon was verbessert worden?
 
Puh, ich finde den Kemper Player ziemlich schwierig. 2 FX Slots pre, 2 Post, kein FX Loop, weder eine Schnittstelle für den Remote, noch Midi. Also wenn man echt minimalistisch unterwegs ist, dann reicht das bestimmt, aber da gibt es natürlich mittlerweile auch andere Plattformen.
 
Jeff Loomis sollte mal wieder geile Musik machen anstelle mit der Clownskappelle abzuhängen.
 
Schnell sein, Buben!

Die Smashing Pumpkins suchen einen Gitarristen.

Die Audition-Videos auf YouTube ziehen einem schon mal (aus falschen Gründen) die Schuhe aus, das könnt ihr alle besser!
 
Woher kommt eigentlich der Hype um den Valvestate?


View: https://www.youtube.com/watch?v=FkD7v5mgDlk

Der wurde doch "damals" eher mit "NEXT" goutiert, auch wenn der offenbar doch recht weit verbreitet war. Wahrscheinlich hat irgendein Gear Guru auf Reverb einen für 10,000 Dollar angeboten und die Lemmingwalze läuft.
 
Ja, ich finde den nicht schlecht, aber er hat offenbar ein Martyrium des gehaided werdens und jetzt von Hipstern ausgegraben werden hinter sich.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ja, ich finde den nicht schlecht, aber er hat offenbar ein Martyrium des gehaided werdens und jetzt von Hipstern ausgegraben werden hinter sich.
Das kann sein (weiß ich einfach nicht). Aber wer weiß, wer alles heimlich einen Valvestate hinten auf der Bühne stehen hat und das der einzige Amp ist, der mikrofoniert ist. :smil451c7211b9e19:
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben