T
tylerhb
Oh, neuer Mini Kemper... damit hätte ich echt nicht gerechnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arch Enemy? Findest du die neue nicht gut?anstelle mit der Clownskappelle abzuhängen
jupp. Hatte eher erwartet, dass das wie eine Thinline Tele ist, aber tatsächlich ist das wie eine dünne Akustikgitarre. Wohnzimmertauglich auf jeden Fall. Und es spielt sich wie eine E-Gitarre, supiFür's Wohnzimmer geht es aber vermutlich
Joah, klingt alles ultra abgefurzt.Schon irgendwie witzig sich das mal anzuhören. Gerade die cleanen Beispiele auf den untersten Saiten.
abgefurzt geil auch noch nie gehört - is das sowas wie ausgelutscht?Joah, klingt alles ultra abgefurzt.
Wieso? Ballert doch ganz gut in dem Video, wenn man mal von dem cleanen Teil absieht.Woher kommt eigentlich der Hype um den Valvestate?
Das kann sein (weiß ich einfach nicht). Aber wer weiß, wer alles heimlich einen Valvestate hinten auf der Bühne stehen hat und das der einzige Amp ist, der mikrofoniert ist.Ja, ich finde den nicht schlecht, aber er hat offenbar ein Martyrium des gehaided werdens und jetzt von Hipstern ausgegraben werden hinter sich.