- Reaktionen
- 1.924
Du bist so ein Softie Du benutzt wahrscheinlich auch Strap locks... *duck und weg*Evertune rein und gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist so ein Softie Du benutzt wahrscheinlich auch Strap locks... *duck und weg*Evertune rein und gut is.
Und was is daran bitte falsch?Du benutzt wahrscheinlich auch Strap locks..
Wie soll ich bitte sonst die Stahlkette am Bass befestigen?!Du bist so ein Softie Du benutzt wahrscheinlich auch Strap locks... *duck und weg*
Doch!Du willst mir doch nicht sagen dass mein Ahorn-Griffbrett Bass nicht "brighter" klingt als der andere mit Palisander?!
Sehr geil... Mich nerven nur die Tuneomatic Brücken auch zunehmend, weil man die Saitenhöhe nicht individuell einstellen kann. Hat jemand schonmal diese Replacements probiert? Sehr spannend aber auch echt teuer leider...
Babicz FCH Tune O Matic Bridge BK
Babicz FCH Tune O Matic Bridge Black, Brücke für E-Gitarre, 6-Saiter Version, geeignet für Rechts- und Linkshänder Instrumente, passend für die meisten Tune-O-Matic Stege mit Stop Tailpiece, passend für Gitarren mit gewölbter und flacher Decke,...€209,00www.thomann.de
Die ist komplett aus Alu gefertigt?
Also Stoptail von mir aus aber der Rest. So ähnlich ist das ja bei der Strat, ist der Block nicht aus Gusseisen klingt die Strat einfach nicht.
Warum eigentlich? Hat das nervige von einem FL, ist doch aber ziemlich unnötig.
Verstehe. Aber es gibt ja auch "normale" flache Einteiler ohne Klemmmechaniken und Schrauben, die irgendwann kaputt gehen. An meiner Selbstbaustrat habe ich ja dieses Ding und bin sehr zufrieden.Ich mag FL weil es so flach im Body sitzt.