- Reaktionen
- 1.924
Ja, immer im Handgepäck oder Flightcase. Lieber hätte ich es aber so...Seid ihr schonmal mit ner Gitarre geflogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, immer im Handgepäck oder Flightcase. Lieber hätte ich es aber so...Seid ihr schonmal mit ner Gitarre geflogen?
Ja, immer im Handgepäck oder Flightcase.
Ich bims mal mit Bass geflogen, da habe ich den Hals einfach abgeschraubt und beide Teile in den Koffer geschmissen.
V.a. was ist mit den 3 Koffen, die vom Band geflogen sind? Lost & Found?^^
Koofste einfach das Flugzeug. Auch nicht teurer als so mancher Mercedes, BWM, Audi ...
Du stellst aber auch Ansprüche!!! Naja, aber dann dürfte für dich das hier in frage kommen. Man müsste evtl. das Flightcase nachrüsten, damit es unter den Flügel passt.Dafür brauchste damit bspw. nach Indien vermutlich auch schon fast so lange wie mit 'nem Auto.
Ok, mich würde interessieren, inwiefern man die Speckfingerchen drauf sieht man man sie auch spielt.Ich habe die 7er mit Flutsch-Rutsch Tremölö. Dass sie eklig würde, ist mir noch nicht aufgefallen, ich spiele aktuell aber wenig (nicht).
Mhhh, ich muss sagen, dass die mir schon sehr gefällt. Auch wenn sie aktive Pickups hat ...Der Body ist ziemlich entspannt im Gegensatz zu Hi-Gloss und Satin. Wobei die Hintereite hinter dem weissen Binding (Spezial) Statin ist.