- Reaktionen
- 31.380
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja klingel …(Bolt Thrower - 4th Crusade)
dann gegniedeln wir ggf auch vor dir nieder, aber nur, wenn dein Haupt auch eine angemessene Lockentolle dieser Ära trägt!Ich werde euch zum Ausgleich irgendwann mit einer illustren Serie namens "Return of the 80s Fusiongegniedel" angemessen bestrafen! Im Auftrag von Herrn Ritenour!
Lee Rittinger. Ist das nicht der amerikanische Ricky King?Ich werde euch zum Ausgleich irgendwann mit einer illustren Serie namens "Return of the 80s Fusiongegniedel" angemessen bestrafen! Im Auftrag von Herrn Ritenour!

Ist das nicht der amerikanische Ricky King?
Das Dingen entfernt nach meinem Verständnis "Bleed" von Drumspuren, also Übersprechen von Becken und anderen Trommeln. Was es auffe Katarre zu suchen hat - keine Ahnung.
Ich persönlich setze für tighte Klampfen einen entschiedenen Lowcut (18db/Oct) je nach Tuning zwischen 84 und 96 Hz (warum? - damit ich nicht in den Grundtonbereich cutte). Wenn es dann noch mumft, MBK zur Massage.
Warum soll das nicht erlaubt sein? Wenn es passt, dann passt es.Der EQ is in diesem Fall ein extremes Setting. Das ist der Gitarrenbus, bzw. Rhy L und Rhy R summiert in Stereogruppe. Erkennbar hartes Filtering gegen Rumble oder Fizz, die nöligen 400 Huz Mitten und oioioioi 800ish raus.
Das sowieso. Einfach ignorieren, die machen nur die Welle.Es gibt dunkle Mächte in dem Metier.^^
Na klar, wo sonst?Diese Kurven entstehen nicht solo, sondern immer im Kontext.