muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Klassisches Missverständnis. Ich meinte, welche Gitarre ist es genau?
Gibson Les Paul Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassisches Missverständnis. Ich meinte, welche Gitarre ist es genau?
Sieht aus wie hingesplasht.
Das will ich sehen, wie der Händler das abschleift und mit demselben Nitrolack, um dessen genaue Zusammensetzung die Hersteller seit 1000 Jahren ein Staatsgeheimnis machen, fehlerfrei lackiert. Nachbesserung heißt Mangelbehebung und nicht neue Mangelerzeugung.Aber sollte der Händler doch z.B. eine angeschlossene Werkstatt haben und die Gitarre neu lackieren, dann kannst du AFAIK keine Wandlung verlangen.
Gib es zurück. Ich finde, da gibt es keine Diskussion.Grundsätzlich habe ich die Wahl zwischen Mangelbeseitigung und Neulieferung und da ist klar letzteres die Option. Mal sehen wie es weiter geht. Im Gegensatz zum Kauf im Laden habe ich als Notausgang immer noch das Widerrufsrecht.
Gib es zurück. Ich finde, da gibt es keine Diskussion.
Das will ich sehen, wie der Händler das abschleift und mit demselben Nitrolack, um dessen genaue Zusammensetzung die Hersteller seit 1000 Jahren ein Staatsgeheimnis machen, fehlerfrei lackiert.
Mathias Schindehütte
Und was glaubst Du, was Verkäufer Dödelheinz macht, wenn er keinen Schindehütte hat? Nachliefern.Was glaubst du, was so ein Gitarrenbauer beruflich macht?
Grundsätzlich habe ich die Wahl zwischen Mangelbeseitigung und Neulieferung und da ist klar letzteres die Option.
Gestern die Ankündigung gelesen:
das find ich schon coolFender Fullerton PBass Uke OWT
Fender Fullerton PBass Uke OWT; Fullerton Precision Bass Ukulele; Decke: Fichte; Boden und Zargen: Okoume; Hals: Ahorn; Hals Profil: "C"; Hals Finish: Gloss Urethane; Griffbrett: Walnuss; Griffbrettradius: 406.4 mm (16"); Einlagen: Weiße Punkte;...€249,00www.thomann.de
Hat hier eigentlich zufällig jemand eine Meinung aus Erfahrung zu den Acoustasonic Gitarren von Fender? Scheinen mir ebenfalls eigentlich voll cool fürs Wohnzimmer
Tja, hätte er mal die für 2.600 Mücken genommen. Selber schuld, wenn man so geizig ist.Geil, Kumpel bestellt sich Gibson SG Standard für 1600 Mücken - dicke Macke an der Kopfplatte. Läuft.
Ich finde den klassischen Jackson Headstock und die Sharkinlays auch immer noch am besten aber damit könnte ich auch leben.Diese Kopfplatte taucht mir nicht.
Geil, Kumpel bestellt sich Gibson SG Standard für 1600 Mücken - dicke Macke an der Kopfplatte. Läuft.
Unplugged oder nur so acoustic-style aber schon mit amp?Ich fand den Sound überraschend dünn, zumindest im Gegensatz zu meiner Westerngitarre.
Unplugged oder nur so acoustic-style aber schon mit amp?
Ihr seid aber auch zwei Gibson Pechhamster! Womöglich steht Ihr auf einer Blackliste... "An die nur B- oder C-Ware liefern"